Vorschau

2. Klasse C: Vorschau Runde 24

2. Klasse C: Vorschau Runde 24

Auf geht´s in die 24. Runde der 2. Klasse C. Hier kommt die Vorschau auf den kommenden Spieltag, der wieder mit tollen Matches gespickt ist. Spannend gehts diesmal wieder im Aufstiegskampf zu- wer kann bestehen? Sie als Fan sollten sich das Spiel Ihrer Lieblingsmannschaft nicht entgehen lassen und Ihren Favoriten mit einem Besuch am Sportplatz bzw. im Stadion unterstützen. Sollte es sich nicht ausgehen, können sie wie gewohnt alle Spiele im ligaportal.at Liveticker mitverfolgen. Hier gibt´s die ausführliche Vorschau auf die 24. Runde der 2. Klasse C.

Sa, 24.05.2014, 16:00 Uhr

SV Weitensfeld/Zweinitz - KAC 1909

Live-Ticker

SV Weitensfeld/Zweinitz KAC 1909

Die Hausherren aus Weitensfeld empfangen im heimlichen Kracher des 24. Spieltages die jungen Wölfe aus der Lindwurmstadt. Weitensfeld konnte in Ferlach im Spitzenspiel einen Punkt entführen, diesmal aber muss ein Sieg her. Gegen die junge KAC- Truppe wird es aber nicht leicht, denn die bekamen in den letzten acht Spielen nie mehr als ein Gegentor, spielten oftmals "zu Null" und haben zudem einen fulminanten Lauf. Auch das Hinspiel konnten sie mit einem 4:0 Sieg ganz klar dominieren. Alles spricht für ein spannendes Match. Ob sich Weitensfeld hier in diesem Fight durchsetzen kann? Nächste Runde wartet schon der SV Donau! Für die Hausherren stehen entscheidende Spiele an.

Sa, 24.05.2014, 17:00 Uhr

SV Himmelberg - SV Straßburg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Himmelberg SV Straßburg

Der Tabellenvorletzte spielt vor eigenen Fans gegen die Mannschaft der letzten Stunden. Ginge es nach den letzten Leistungen der Gäste, wäre alles andere als ein Sieg von Strassburg eine Überraschung. Doch man weiß, in Himmelberg ist es nie leicht. Die Kloiber Elf wird versuchen nach einen verpatzten Herbst im Finish noch das bestmögliche rauszuholen. Himmelberg will sich nach der Niederlage in Pörtschach natürlich rehabilitieren und wird vor allem versuchen, die Defensive zu stabilisieren. Hinspiel 1:1, wobei diesmal Strassburg als Favorit in die Partie geht.

Sa, 24.05.2014, 17:00 Uhr

SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach - ASKÖ Techelsberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach ASKÖ Techelsberg

Klarer können die Verhältnisse im Wörthersee- Derby gar nicht sein, denn der Tabellenführer spielt zuhause gegen den Tabellenletzten. Eigentlich eine "gmahte Wiesn" für die Hausherren, doch zuletzt gab es Höhen und Tiefen. Unter anderem vergab man schon zwei Matchbälle und bekam noch dazu in Strassburg in der 92. Minute den Ausgleich zum 3:3. Techelsberg machte im Frühjahr das eine oder andere Mal auf sich aufmerksam. Auch wenn man Letzter ist, sollte man diese Truppe nie abschreiben, gerade im Derby! Krumpendorf bleibt allerdings hier der Favorit, gewann auch das Hinspiel klar und dürfte auch hier nichts anbrennen lassen.

Sa, 24.05.2014, 17:00 Uhr

SV Union Gurk - ATUS Pörtschach

Live-Ticker

SV Union Gurk ATUS Pörtschach

Die Gurker sind auf der Suche nach der Form. Hielt man in den Anfangsminuten in Klagenfurt gegen Donau gut mit, ging man schlussendlich doch noch mit 1:4 unter. Die Hausherren spielen im Moment unter ihren Wert. Diesmal ist Pörtschach zu Gast. Die Gäste konnten zuletzt überzeugen und einen weiten Satz nach vorne machen. Nun will man auch in Gurk an die letzten Leistungen anschließen. Vielleicht gelingt ihnen gegen die angeschlagene Fessl- Truppe auch eine Überraschung. Pörtschach könnte bei einem Auswärtssieg den guten siebenten Platz anpeilen. Hinspiel 2:0 für Gurk

Sa, 24.05.2014, 18:00 Uhr

SC Raika Kappel - DSG Ferlach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Raika Kappel DSG Ferlach

Die Favoriten und zugleich Aufstiegskandidaten müssen zum schwierigen Auswärtsspiel nach Kappel, die auf heimische Boden immer schwer zu schlagen sind. Ferlach braucht die Punkte, denn die Verfolger liegen dicht im Nacken. Doch Kappel ist nicht gerade einer ihrer Lieblingsgegner. Das Hinspiel ging knapp mit 2:1 an Ferlach. Bleibt Ferlach weiter an der Spitze dran?

Sa, 24.05.2014, 18:00 Uhr

SV Naturstein Kogler St. Urban - SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

Live-Ticker

SV Naturstein Kogler St. Urban SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

Ein Duell das stets für Zündstoff sorgte, liefern einander der SV St. Urban und der SV Donau. Die Gäste konnten das Hinspiel knapp mit 1:0 gewinnen, Donau war damals noch Tabellenerster. Diesmal ist St. Urban vorzeitig vom Aufstiegsrennen ausgeschieden, Donau jedoch steckt mitten im Kampf. Können die Gäste im kleinen Waldstadion bestehen? Die Hausherren werden sicherlich alles dafür geben um die Klagenfurter noch zu ärgern. Die letzten drei Duelle sprechen für Donau.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.