Vorschau

2. Klasse C 14/15: Vorschau Runde 5

Am kommenden Wochenende steht in der 2. Klasse C bereits die fünfte Runde dieser Saison auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben

 

Sa, 30.08.2014, 16:00 Uhr

SC Raika Kappel - KAC 1909 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Raika Kappel KAC 1909 1b

Kappel verspielte zuletzt gegen die Spielgemeinschaft Techelsberg/ Köstenberg einen 3:1 Vorsprung, musste sich noch schlussendlich noch mit einem 3:3 begnügen. In dieser Begegnung gibt es zur Zeit wohl keinen Favoriten, denn auch die Gäste mussten bislang einiges an Lehrgeld bezahlen und kamen in der diesjährigen Saison noch nicht so in Schwung wie gewohnt. Letzte Duelle: 1:0/ 3:0

Sa, 30.08.2014, 16:00 Uhr

SV Viktoria Viktring - SV Weitensfeld/Zweinitz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Viktoria Viktring SV Weitensfeld/Zweinitz

In dieser Begegnung gibt es mit den Viktringern wohl nur einen Favoriten. Standen die Gäste in der letzten Saison vor genau einem Jahr noch an zweiter Stelle der Tabelle, so rutsche man heuer ganz runter und tauschte mit den Viktringern Platz. Die Gäste erwarten ein hartes Jahr, das vorwiegend mit heimischen Spielern bestritten werden soll. Zudem soll "Oldie" und Routinier Helmut Hölbling mit satten 48 Jahren die Jungen führen. Die letzten drei Spiele gegeneinander liefen nicht gerade optimal für Viktring, die dabei nur einen Sieg und zwei Niederlagen holten. Doch diese Statistik zählt längst nicht mehr, Viktring will heuer hoch hinaus. Die letzten Spiele sorgten für Selbstvertrauen und gaben der Mannschaft Auftrieb.

Sa, 30.08.2014, 16:30 Uhr

SV ASKÖ Sittersdorf - SV Himmelberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV ASKÖ Sittersdorf SV Himmelberg

Sittersdorf hatte sich bislang in der neuen Liga ganz gut eingelebt, musste noch keine Niederlage einstecken. Die Ausbeute kann sich sehen lassen, natürlich hat man aber noch Luft nach oben. Vorne schoss man nicht allzu viel, hinten bekam man aber auch nicht viel. Gegen Himmelberg muss für die Hausherren wohl ein Heimsieg her, denn die sind im Moment alles andere als sattelfest. Zuletzt setzte es gegen Pörtschach eine 1:8 Klatsche vor eigenem Publikum. Das schafften in Himmelberg die wenigsten. Spannende Begegnung. Können die Gäste in der Ferne den ersten Punkt holen, oder bleibt Sittersdorf zu Hause weiterhin ungeschlagen?

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

SV Oberglan - SV Union Gurk

Live-Ticker

SV Oberglan SV Union Gurk

Oberglan ist weiterhin auf Kurs und lacht von der Spitze. In der fünften Runde bekommt man mit Gurk eine erste Bewährungsprobe, die es zu bestehen gilt. Die Gurker konnten ihre Form wieder finden und dürften heuer mit einer kompakten Mannschaft wohl um die vorderen Plätze mitspielen. Da vor allem die Pörtschacher wohl in einer bestechenden Form auflaufen, wird es für die Hausherren wichtig sein, ungeschlagen zu bleiben, natürlich wäre ein Heimsieg von Vorteil. Die letzten Spiele gegeneinander können nicht für voll genommen werden. Für beide gilt es an die zuletzt erbrachten Leistungen anzuknüpfen.

So, 31.08.2014, 16:00 Uhr

ATUS Pörtschach - ASKÖ Techelsberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ATUS Pörtschach ASKÖ Techelsberg

Die Hausherren sind im Moment wohl der lachende Gewinner, denn nach zwei Spieltagen hält man bei zwei Siegen, auch das Torverhältnis kann sich sehen lassen. Zudem hat man mit Ljuba und Zimmermann zwei Torgaranten gefunden. Nun gastieren die Nachbarn in der Arena, ein heißes Derby ist angesagt. Die Gäste erkämpften sich zuletzt nach einer tollen Aufholjagd noch ein 3:3, eine beachtliche Leistung. Trotz der guten Verfassung der Hausherren gibt es hier aber wohl keinen Favoriten, denn im Derby ist jeder Ausgang möglich. Spielerisch wird man hier wohl nur schwer den einen oder anderen Höhepunkt sehen. Ein rassiges, emotionsgeladenes Derby mit vielen Zweikämpfen wird erwartet. Kann Pörtschach den Erfolgslauf fortsetzen, oder können die Gäste punkten?

So, 31.08.2014, 16:00 Uhr

SC Sörg - SV Naturstein Kogler St. Urban

Live-Ticker

SC Sörg SV Naturstein Kogler St. Urban

Sörg zählt nach dem Abstieg wohl wieder zu den heißen Aufstiegskandidaten. Zu Hause erreichte man bislang gegen Titelkandidat Oberglan ein Unentschieden, gegen St. Urban sollte wohl ein Heimsieg her. Die Gäste liegen im Moment an vorletzter Stelle, eigentlich eine machbare Aufgabe für die Hausherren, die spielerisch mit all den Routiniers und Legionären wohl über den Gästen zu stellen sind. Doch der Druck liegt bei der Heimelf, sie müssen gewinnen, um den Abstand zu den Kontrahenten gering zu halten.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.