Vorschau

2. Klasse C 14/15: Vorschau Runde 6

Die sechste Runde der laufenden Meisterschaft in der 2. Klasse C steht bereits wieder auf dem Programm. Hier kommt die Vorschau auf den kommenden Spieltag, der mit tollen Matches gespickt ist. Sie als Fan sollten sich das Spiel Ihrer Lieblingsmannschaft nicht entgehen lassen und Ihren Favoriten mit einem Besuch am Sportplatz bzw. im Stadion unterstützen. Sollte es sich nicht ausgehen, können sie wie gewohnt die Spiele im ligaportal.at Liveticker mitverfolgen.

 

Sa, 06.09.2014, 16:00 Uhr

SC Raika Kappel - ATUS Pörtschach

Live-Ticker

SC Raika Kappel ATUS Pörtschach

Fünf Runden sind gespielt, beide verschafften sich bislang einen recht guten Start. Kappel, sie konnten am Wochenende in einem Krimi gegen KAC gewinnen, steht bei der Eröffnung der sechsten Runde vor einem weiteren harten Prüfstein, bekommt es mit der Truppe vom Wörthersee zu tun, die im Moment wohl alles andere als eine Lachnummer ist. Mit zwei Spielen weniger als der Tabellenführer liegt man nur vier Punkte hinter dem Ersten. Das letzte Spiel wurde sogar im Unterzahlspiel gewonnen. In Kappel wollen die Gäste weiterhin anschreiben, vor allem aber ungeschlagen bleiben. Keeper Pickert musste bislang erst drei Gegentreffer einstecken, eine Bilanz, die sich sehen lassen kann. Letzte Duelle: 1:1/ 0:1/ 5:1

Sa, 06.09.2014, 17:00 Uhr

SV Weitensfeld/Zweinitz - SC Sörg

Live-Ticker

SV Weitensfeld/Zweinitz SC Sörg

Keine leichte Aufgabe wird es diesmal für die Weitensfelder, die sich zu Hause gegen Mitfavorit Sörg schlagen müssen. Für die Heimischen gilt es die Hintermannschaft wieder zu stabilisieren. Sörg wird hier aber nichts anbrennen lassen wollen, gilt als haushoher Favorit und ist wohl auch spielerisch über den Hausherren zu stellen. Kann der Underdog den Sörgern zusetzen, oder spricht die Routine für den SC?

Sa, 06.09.2014, 17:00 Uhr

SV Himmelberg - SV Straßburg

Live-Ticker

SV Himmelberg SV Straßburg

Die zuletzt löchrigen Himmelberger stehen vor einer erneut schwierigen Aufgabe. Gegen Straßburg hat man aber gute Erinnerungen, so konnte man doch im Mai dieses Jahres einen Erfolg feiern, der auch damals ziemlich überraschend kam. Straßburg brennt auf die Revanche. Coach Kloiber wird die Truppe sicherlich gut einstellen, um Punkte mitnehmen zu können.

Sa, 06.09.2014, 17:00 Uhr

SV Union Gurk - SV Viktoria Viktring

Live-Ticker

SV Union Gurk SV Viktoria Viktring

Gurk verpasste in Oberglan eine Riesenchance, ging gar mit 1:5 unter. Nun trifft man auf keinen leichteren, als auf die im Moment auswärtsstarken Viktringer. Die Gäste könnten mit einem Sieg die Tabellenführung ansteuern, da Oberglan pausiert. Gurk gilt aber als heimstark und genau deshalb wird dies wohl eine spannende Begegnung. Letzte Begegnungen: 2:2/ 1:1/ 3:2

So, 07.09.2014, 16:00 Uhr

KAC 1909 1b - SV Naturstein Kogler St. Urban

Live-Ticker

KAC 1909 1b SV Naturstein Kogler St. Urban

Im "unteren Stock" treffen die jungen KAC´ler auf den Tabellenvorletzten St. Urban. Die Hausherren dürfen wieder auf Verstärkung aus der Unterligamannschaft hoffen, die in ihrer Liga wohl das Maß der Dinge sind. St. Urban bestreitet das zweite Auswärtsmatch in Folge, erneut steht man vor einer harten Bewährungsprobe. In Sörg hielt man vor allem in der zweiten Halbzeit gut mit, haderte allerdings mit der Chancenauswertung, die schlussendlich mit einer recht klaren Niederlage bestraft wurde. Finden die immer noch sieglosen Gäste gegen KAC in die Spur?

So, 07.09.2014, 17:00 Uhr

ASKÖ Techelsberg - SV ASKÖ Sittersdorf

Live-Ticker

ASKÖ Techelsberg SV ASKÖ Sittersdorf

Die SPG musste sich am Wochenende gegen Pörtschach im Derby geschlagen geben, konnte die numerische Überlegenheit nicht ausnützen. Nun empfängt man zu Hause am kleinen Platz in Köstenberg die Sittersdorfer, die eines der wenigen Teams sind, die immer noch keine Niederlage hinnehmen mussten. Sittersdorf ist im Moment gut in Schuss, mischt um die vorderen Plätze mit. Können die Hausherren mit einem Heimsieg den Sprung ins Mittelfeld schaffen, oder schließen die Gäste bei einem Sieg an die vorderen Plätze an?

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.