Vorschau

2. Klasse C 14/15: Vorschau Runde 7

Auch in der 2. Klasse C steht bereits wieder die siebente Meisterschaftsrunde auf dem Programm und ligaportal.at liefert Ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau auf die Begegnungen. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link "Tickern" können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

 

Sa, 13.09.2014, 16:00 Uhr

SV Straßburg - ASKÖ Techelsberg

Live-Ticker

SV Straßburg ASKÖ Techelsberg

Straßburg gegen Techelsberg/ Köstenberg lautet das nächste brisante Duell. Die Hausherren mussten in Himmelberg am vergangenen Wochenende eine eiskalte Dusche hinnehmen, die Gäste drehten einen 0:1 Rückstand in einem 3:1 Heimsieg um, bei dem vor allem Stefan Sternath mit einem Doppelpack glänzen konnte. Spielerisch dürfte diese Partie doch auf gleichem Niveau sein, aber die Gäste konnten bisher in der Ferne noch nie anschreiben. Können sie hier über die ersten Punkte jubeln?

Sa, 13.09.2014, 16:00 Uhr

ATUS Pörtschach - KAC 1909 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ATUS Pörtschach KAC 1909 1b

Bei den Pörtschachern läufts im Moment! Man hatte zwar bisher nicht die qualitativ spielstärksten Gegner, doch auch gegen diese müssen andere erst einmal Siege einfahren. Vier Siege in vier Spielen sprechen für sich, in Pörtschach leistet man gute Arbeit. Die Trauben hängen auch gegen KAC sehr hoch. Auch wenn die Klagenfurter Truppe zuletzt gegen St. Urban ein Torfestival feierte, wird es für sie hier kein Honiglecken. Behält Pörtschach auch im fünften Spiel die weiße Weste?

Fr, 17.10.2014, 16:30 Uhr

SV ASKÖ Sittersdorf - SC Raika Kappel

Live-Ticker

SV ASKÖ Sittersdorf SC Raika Kappel

Gleich zu Beginn der siebenten Runde müssen die Kappler im schweren Auswärtsspiel gegen Sittersdorf bestehen. Die Hausherren zeigten vor allem vor eigenem Publikum ihre Qualitäten auf, auswärts klappte es hingegen noch nicht so ganz. Kappel bestreitet erst das zweite Auswärtsspiel, muss sich nach der bitteren Niederlage gegen Pörtschach wieder finden, trotzdem gilt es in Sittersdorf zu punkten. Können die Sittersdorfer ihren Erfolgslauf zu Hause fortsetzen?

Sa, 08.11.2014, 14:30 Uhr

SV Oberglan - SV Himmelberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Oberglan SV Himmelberg

Heiß her geht es nun sicherlich im Feldkirchner Derby, wo die Hausherren aus Oberglan die Himmelberger empfangen. Oberglan, immernoch Tabellenführer aber punktegleich mit Sörg und Viktring (bei einem Spiel weniger), wird hier sicherlich einen Heimsieg ansteuern um die Konkurrenz auf Distanz zu halten. Gegen Himmelberg wird es aber kein Durchmarsch, denn die befinden sich seit der letzten Runde wieder so halbigs in der Spur. Sollte aber alles nach Plan verlaufen, steht einem Heimsieg nichts im Wege, denn nicht nur laut der Statistik sind die Hausherren der klare Favorit, sondern auch spielerisch und von der Qualität her ist man deutlich über den Gästen zu stellen. Aufgrund des qualitativ starken Kaders sollten auch die Ausfälle von Wuggenig und Kapeller keine Rolle spielen. Ob die Gäste auf kämpferischer Linie die Hausherren zum Fall bringen können?

Sa, 15.11.2014, 13:00 Uhr

SV Naturstein Kogler St. Urban - SV Weitensfeld/Zweinitz

Live-Ticker

SV Naturstein Kogler St. Urban SV Weitensfeld/Zweinitz

Die Zeiten ändern sich. Vor einem Jahr waren die Hausherren um diese Zeit noch Tabellenführer, Weitensfeld stand auf dem guten vierten Platz. Heuer befinden sich nach sieben Runden beide im Keller, mit einem mageren Pünktchen- wer hätte das gedacht. St. Urban erlitt in der vergangenen Woche eine schmerzhafte Niederlage. 2:0 lag man schon gegen KAC schon vorne, ehe man mit einer 2:7 Klatsche die Heimreise antreten musste. Auch Obmann Stv. Stefan Kogler ging hart ins Gefecht mit seinen Mannen, die sich gegen Weitensfeld wohl anders präsentieren werden beziehungsweise müssen. Für Weitensfeld wohl keine leichte Partie. Dennoch bleibt das Kellerduell sehr spannend- wer kann es für sich entscheiden?

So, 16.11.2014, 13:00 Uhr

SC Sörg - SV Union Gurk

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Sörg SV Union Gurk

Aufgrund der Gesamtsituation gehen hier wohl die Gastgeber als Favorit in diese Begegnung, die wohl alle spielerischen Mittel abrufen werden, um hier als Sieger hervorzugehen. Dennoch ist mit Gurk heuer zu rechnen, immerhin remisierten sie gegen starke Viktringer und holten einen Rückstand auf. Schlussendlich trennten sie nur wenige Minuten vor einem Heimsieg. Findet Gurk den Anschluss ans Spitzenfeld, oder zieht sich Sörg glücklich aus der Affäre?

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.