Vorschau

2. Klasse C 14/15: Vorschau Runde 14

Die letzte offizielle Runde vor den drei Nachtragsspielen steht in der 2. Klasse C am Programm, ligaportal.at liefert wieder eine entsprechende Vorschau zu den sechs spannenden Partien. Der Dreikampf in der Tabelle spitzt sich zu und könnte mit diesem Wochenende etwas Farbe reinbringen: Viktring empfängt auf heimischer Anlage im Spitzenspiel der Runde die bisher noch ungeschlagenen Oberglaner, aber auch Sörg könnte mit einem Heimsieg über die zuletzt starken Straßburger wieder für eine gute Ausgangsposition sorgen. Wie ergeht es dem Tabellenmittelfeld und was spielt sich bei den Nachzüglern ab- das lesen Sie hier!

 

Fr, 31.10.2014, 18:00 Uhr

KAC 1909 1b - SV Himmelberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

KAC 1909 1b SV Himmelberg

Die letzte Runde im Herbst eröffnen die beiden Tabellennachbarn- eigentlich ein Tabellenmittelfeldduell. Während KAC eine unerwartet hohe Niederlage in Oberglan einstecken musste, hatten die Himmelberger spielfrei und konnten somit für die letzte gewagte Runde am großen KAC- Platz nochmals alle Kräfte sammeln, um erfolgreich in die Winterpause zu starten. Zumindest hat man dann "nur" mehr eine Nachtragspartie gegen Oberglan. Die Hausherren sind allerdings nicht gerade der Lieblingsgegner der Feldkirchner- in bisher drei Duellen konnte man keine Punkte mitnehmen. So bleiben sie auch diesmal der Favorit- drei Punkte wären aber für beide Mannschaften nach einer eher durchwachsenen Herbstsaison zielführend.

So, 02.11.2014, 13:00 Uhr

SV Viktoria Viktring - SV Oberglan

Live-Ticker

SV Viktoria Viktring SV Oberglan

Die nächsten Partien finden alle am Sonntag statt und hierbei wird den fußballbegeisterten Fans gleich zu Beginn ein Leckerbissen der Sonderklasse geboten. Klagenfurt trifft auf Feldkirchen, oder besser gesagt, der Tabellendritte aus Viktring empfängt den bisher noch ungeschlagenen Ligakrösus aus Oberglan, die auch mit der weißen Weste in die Winterpause gehen wollen. Das Spiel bleibt insofern spannend, da sich Viktring im Hinspiel eigentlich ganz gut präsentierte, nur in der Defensive für jeden Fehler eiskalt bestraft wurde. Eine Revanche ist also angerichtet, noch dazu könnte Viktring einen Sprung Richtung Spitze wahren, doch die Grangler- Elf ist gewarnt. Nach der Viktring Partie ist noch eine Nachtragsrunde gegen Himmelberg angesetzt. Die Chancen auf den Herbstmeister sind groß!

So, 02.11.2014, 13:30 Uhr

SC Sörg - SV Straßburg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Sörg SV Straßburg

Sörg gegen Straßburg scheint eigentlich laut Tabellenkonstellation eine klare Sache zu sein, doch während die Sörger einen knappen Sieg gegen Sittersdorf einfahren konnten, überraschten die Straßburger wie prophezeit in Viktring und waren dem Sieg näher als der Gegner. Ob Hrustanovic mit seinen zwei Toren nach schleppender Verletzung wieder in Form ist, wird sich zeigen. Die Hausherren müssen erneut nach disziplinären Gründen auf Draze Panic verzichten- ein schmerzhafter Ausfall. Können die Gurktaler den letzten Aufschwung mitnehmen, oder war dies nur eine Eintagsfliege? Die Antwort werden sie am Platz geben. Sörg muss ebenfalls noch im Nachtrag gegen "Lieblingsgegner" Gurk ran.

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

SV Union Gurk - SC Raika Kappel

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Union Gurk SC Raika Kappel

Ein spannendes Duell zweier Tabellennachbarn, wobei Gurk in der Tabelle etwas besser dasteht als die Kappler und auch im Nachtrag gegen Sörg wertvolle Punkte schöpfen können. Beide konnten in den letzten zwei Spielen mit einem Offensivfeuerwerk überzeugen. Geht diese Serie weiter? Auch im Hinspiel fielen fünf Tore, Gurk gewann dies aber mit 3:2, hat auch sicherlich diesmal einen leichten Heimvorteil auf ihrer Seite, der sie bei einem Sieg in eine gute Ausgangsposition für das Frühjahr bringen könnte.

So, 02.11.2014, 14:30 Uhr

SV Naturstein Kogler St. Urban - SV ASKÖ Sittersdorf

Live-Ticker

SV Naturstein Kogler St. Urban SV ASKÖ Sittersdorf

St. Urban hielt auf heimischer Anlage gegen Pörtschach lange Zeit gut mit, die entscheidenden Tore zur Niederlage fielen erst in den letzten 15 Minuten, bitter für den Nachzügler, der diesmal mit Sittersdorf eine kampfstarke Mannschaft empfängt. Ob die Spielweise den Hausherren entgegenkommt, wird sich zeigen. Vielleicht könnte hier aber der Heimvorteil im kleinen gemütlichen Waldstadion ein Vorteil sein. Stefan Johann Kraschl muss bei den Gastgebern seine Sperre absitzen.

So, 02.11.2014, 15:00 Uhr

SV Weitensfeld/Zweinitz - ATUS Pörtschach

Live-Ticker

SV Weitensfeld/Zweinitz ATUS Pörtschach

Das Schlusslicht aus Weitensfeld kann einem schon fast leidtun. Sie kämpfen beinahe in jedem Spiel um den letzten Bissen Brot, doch zu holen war bislang nur ein magerer Punkt (1:1 gegen Sittersdorf). Eine Klatsche folgte der anderen- keine leichten Zeiten für den ganzen Verein. Nun empfängt man die Pörtschacher, ehe man eine Woche später im Nachtragsspiel im Kellerduell gegen St. Urban bestehen muss. Die Gäste zeigten vor allem in der Ferne bisher groß auf und hatten nur gegen Viktring verloren, konnten sonst aber alles gewinnen. Kann Weitensfeld diese Statistik beenden und den Favoriten ärgern?

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.