Vorschau

2. Klasse C 15/16: Vorschau Runde 22

Am kommenden Wochenende steht in der 2. Klasse C bereits die 22. Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 21.05.2016, 15:30 Uhr

SV Egg - BSV Bad Bleiberg

Live-Ticker

SV Egg BSV Bad Bleiberg

Bad Bleiberg werden wohl noch die Meisterfeiern in den Knochen stecken und deshalb könnte Egg hier vielleicht für eine Überraschung sorgen. Trotz allem bleibt aber Bad Bleiberg sicher der erklärte Favorit in diesem Spiel. Beim SV Egg fehlt diesmal der gesperrte Andreas Zeitler. Das Hinspiel gewann der Meister sicher mit 3:1.

Sa, 21.05.2016, 16:00 Uhr

SG Gitschtal - SV Himmelberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG Gitschtal SV Himmelberg

Von den Vorzeichen, Heimvorteil und Papierform, her, sollte Gitschtal der Favorit in diesem Spiel sein. Himmelberg zeigte zuletzt aber starke Leistungen und wird sicher mit dem Gedanken anreisen, hier etwas mitzunehmen. Beim SV Himmelberg fehlt diesmal der gelbgesperrte Lukas Pichler. Hinspiel: 4:4.

Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

SV Treffen - SV WEB-STAPLER Arnoldstein

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Treffen SV WEB-STAPLER Arnoldstein

Auch in diesem Spiel ist von der Tabellensituation her der SV Arnoldstein klar zu favorisieren. Nach der Pause zu Pfingsten könnte den Gästen aber der Rhythmus etwas abhanden gekommen sein und das könnte die Chance für den SV Treffen sein. Beim SV Arnoldstein muss diesmal der starke Jaka Kokalj eine Sperre absitzen, bei Treffen fehlt der gelbgesperrte Patrick Staudacher. Das Hinspiel gewann Arnoldstein klar mit 4:1.

So, 22.05.2016, 10:00 Uhr

SC Landskron 1b - SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch

Live-Ticker

SC Landskron 1b SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch

Auch in diesem Spiel herrschen ganz klare Vorzeichen. Maria Gail hat sich im Frühjahr extrem stark präsentiert und hat den Aufstieg via Platz Zwei noch im Visier. Derbys haben zwar manchmal eigene Gesetze, trotzdem wäre es ein kleines Wunder, sollte Maria Gail hier nicht als Sieger vom Platz gehen. Das Hinspiel konnte Landskron aber mit 3:2 gewinnen. Maria Gail wird also vorgewarnt sein.

So, 22.05.2016, 15:30 Uhr

SV Draschitz - SV Afritz 1975

Live-Ticker

SV Draschitz SV Afritz 1975

Draschitz liegt zwar am Tabellenende, gegen Afritz, sie liegen nur zwei Plätze davor, könnte es zuhause aber doch wieder einmal zu einem Punktgewinn reichen. Aber auch hier wird es wohl von der Tagesverfassung abhängen und welche Spuren die Pause hinterlassen hat. Das Hinspiel konnte Draschitz sensationell mit 6:1 gewinnen. Kann sich Afritz dafür revanchieren?

So, 22.05.2016, 16:00 Uhr

SC Arriach - ASKÖ Fürnitz 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Arriach ASKÖ Fürnitz 1b

Für den SC Arriach ist die Meisterschaft überhaupt nicht nach Wunsch verlaufen, aber auch Fürnitz 1b konnte nicht wirklich überzeugen. So gesehen haben beide viel Luft nach oben und man wir sehen, ob es einem der Kontrahenten gelingt, in den letzten Runden noch gut aufzuzeigen. Beim SC Arriach fehlt diesmal der gesperrte Thomas Krassnitzer. Hinspiel: 3:2 für Fürnitz 1b.

So, 22.05.2016, 17:00 Uhr

ASKÖ Techelsberg - FC Bad Kleinkirchheim

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASKÖ Techelsberg FC Bad Kleinkirchheim

Techelsberg/Köstenberg hat noch die Chance den zweiten Platz zu erreichen, was ja den Aufstieg bedeuten könnte. Deshalb wird man hier sicher alles geben um Kleinkirchheim zu biegen. Die Gäste blicken auf eine durchwachsene Saison zurück und haben hier eigentlich nichts zu verlieren. Das Hinspiel endete mit einem 2:1 für Bad Kleinkirchheim. Folgt diesmal die Revanche?

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.