Vorschau

2. Klasse C 15/16: Vorschau Runde 23

Am kommenden Wochenende steht in der 2. Klasse C bereits die 23. Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Mi, 25.05.2016, 19:00 Uhr

FC Bad Kleinkirchheim - SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Bad Kleinkirchheim SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch

Bereits am Mittwoch findet dieses Spiel statt und für Maria Gail, dem Überflieger des Frühjahres, zählt hier wohl nur ein klarer Sieg als echter Erfolg, denn man will ja als Zweiter aufsteigen. Das Hinspiel konnte Maria Gail klar mit 4:0 gewinnen und normalerweise sollte es auch diesmal eine ähnlich deutliche Sache werden. Kann Bad Kleinkirchheim zuhause überraschen?

Sa, 28.05.2016, 17:00 Uhr

SV WEB-STAPLER Arnoldstein - ASKÖ Techelsberg

Live-Ticker

SV WEB-STAPLER Arnoldstein ASKÖ Techelsberg

Beide Mannschaften haben noch Chancen den zweiten Platz zu erreichen und deshalb geht es hier doch um einiges. Vor allem beim SV Arnoldstein lief es zuletzt wirklich gut und mit dem Heimvorteil im Rücken, sollte man hier eigentlich leicht zu favorisieren sein. Allerdings fehlen bei den Heimischen diesmal mit Jaka Kokalj und Matej Kukulj gleich zwei gesperrte Stammspieler. Das Hinspiel konnte Techelsberg mit 2:1 gewinnen.

Sa, 28.05.2016, 18:00 Uhr

BSV Bad Bleiberg - SV Draschitz

Live-Ticker

BSV Bad Bleiberg SV Draschitz

Für den BSV Bad Bleiberg gilt es nur noch, die Saison ungeschlagen zu beenden. Gegen Schlusslicht Draschitz sollte da normalerweise nichts anbrennen, außer man geht vielleicht zu überheblich ans Werk. Beim SV Draschitz fehlt diesmal der gelbgesperrte Florian Kaiser. Das Hinspiel gewann Bad Bleiberg "nur" mit 2:0. Kann Draschitz auch diesmal halbwegs mithalten?

Sa, 28.05.2016, 18:00 Uhr

SV Afritz 1975 - SV Treffen

Live-Ticker

SV Afritz 1975 SV Treffen

In Afritz herrscht am kommenden Wochenende wieder Derbytime und man wird sehen, ob es in diesem Spiel wieder eigene Gesetze gibt. Beide Mannschaften liegen in der Tabelle im hinteren Drittel und könnten mit einem Sieg doch noch ein paar Plätze gut machen. Das Hinspiel konnte Treffen knapp mit 2:1 gewinnen. Kann Afritz den Spieß diesmal umdrehen?

So, 29.05.2016, 10:30 Uhr

ASKÖ Fürnitz 1b - SV Egg

Live-Ticker

ASKÖ Fürnitz 1b SV Egg

Hier spricht die Tabelle, also die Papierform, klar für den SV Egg, doch Fürnitz 1b hat schon einige Male gezeigt, dass man an einem guten Tag durchaus auch vordere Teams ärgern kann. Auch im Hinspiel konnte Egg mit einem 1:1 nur einen Punkt ergattern und deshalb werden die Gäste diesmal sicher vorgewarnt sein. Wird Egg seiner Favoritenrolle gerecht oder gelingt Fürnitz eine Überraschung?

So, 29.05.2016, 16:00 Uhr

SG Gitschtal - SC Landskron 1b

Live-Ticker

SG Gitschtal SC Landskron 1b

Beide Mannschaften haben wesentlich mehr Potential, als sie in dieser Saison ausspielen konnten und deshalb sollte das eigentlich eine interessante Partie werden. Klar geht Gitschtal zuhause als Favorit auf das Spielfeld, Landskron zeigte aber schon im Hinspiel, welches die Villacher mit 3:2 gewinnen konnten, dass sie jeden Gegner schlagen können. Kann Gitschtal den Heimvorteil nützen?

So, 29.05.2016, 16:00 Uhr

SV Himmelberg - SC Arriach

Live-Ticker

SV Himmelberg SC Arriach

Auch dieses Mittelständlerduell verspricht eine enge Kiste zu werden. Für Arriach lief es in dieser Meisterschaft überhaupt nicht nach Wunsch und man wird wenigstens einen versöhnlichen Saisonabschluss feiern wollen. In Himmelberg wird es aber nicht leicht werden zu punkten, denn die Heimischen blicken auf eine ganz tolle Serie zurück und werden diese sicher prolongieren wollen. Das Hinspiel konnte Himmelberg mit 4:3 für sich entscheiden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.