Vorschau

2. Klasse C 15/16: Vorschau Runde 26

Am kommenden Wochenende steht in der 2. Klasse C bereits die 26. und damit letzte Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Fr, 17.06.2016, 18:00 Uhr

FC Bad Kleinkirchheim - SV Afritz 1975

Live-Ticker

FC Bad Kleinkirchheim SV Afritz 1975

Afritz kam in den letzten Runden toll in Fahrt und wird diesen Schwung auch nach Bad Kleinkirchheim mitnehmen wollen. An der Tabellensituation wird sich für beide Mannschaften, egal wie dieses Spiel ausgeht, aber nichts mehr gravierendes ändern (nur Kleinkirchheim könnte noch überholt werden) und deshalb kann man ein Spiel mit offenem Visier erwarten. Bei Afritz müssen diesmal die gesperrten Patrick Lamprecht und Hannes Maier zusehen. Hinspiel: 3:0 für Bad Kleinkirchheim.

Sa, 18.06.2016, 17:00 Uhr

SV Egg - SC Arriach

Live-Ticker

SV Egg SC Arriach

Arriach möchte in der Tabelle noch ein paar Plätze gut machen, muss dazu aber die sicher zu favorisierenden Egger schlagen. Das wird für die Gäste sicher eine ganz schwere Aufgabe, obwohl Egg in den letzten Runden doch ein weinig schwächelte. Das Hinspiel ging mit einem 4:3 knapp an Egg. Kann Arriach den Spieß diesmal umdrehen?

Sa, 18.06.2016, 17:30 Uhr

ASKÖ Techelsberg - ASKÖ Fürnitz 1b

Live-Ticker

ASKÖ Techelsberg ASKÖ Fürnitz 1b

Johannes Schick möchte mit seiner jungen Truppe aus Fürnitz in seinem Heimatort Techelsberg brillieren und einen unerwarteten Sieg gegen die Spielgemeinschaft Techelsberg/Köstenberg feiern. Da es auch für Techelsberg um nichts mehr geht, könnte es doch eine Überraschung geben, ausgehen kann man davon aber eher nicht. Bei Techelsberg fehlt diesmal der gesperrte Robert Hasitzka. Das Hinspiel gewannen die diesmaligen Hausherren klar mit 4:0.

Sa, 18.06.2016, 17:30 Uhr

SV Draschitz - SG Gitschtal

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Draschitz SG Gitschtal

Neuling und Tabellenschlusslicht Draschitz wird natürlich hoffen, in diesem letzten Saisonspiel nochmals einen Grund zum Jubeln zu haben. Gitschtal kam zuletzt aber wieder recht gut in Fahrt und geht natürlich als Favorit in diese Partie. Das Hinspiel konnten die Weißbriacher mit 2:0 gewinnen. Kann Draschitz überraschen?

Sa, 18.06.2016, 18:00 Uhr

SV Treffen - SV Himmelberg

Live-Ticker

SV Treffen SV Himmelberg

Treffen ist fast am Tiefpunkt angekommen, denn nach der Niederlage gegen Fürnitz 1b liegt man nur mehr am vorletzten Tabellenplatz. Das Ziel des SV Treffen wird also sein, mit einem Sieg diesen Platz wieder zu verlassen. Himmelberg spielte in den letzten Runden aber teilweise ganz groß auf und geht deswegen wohl als Favorit in dieses Spiel. Das Hinspiel gewann Himmelberg mit 4:1.

Sa, 18.06.2016, 18:00 Uhr

SC Landskron 1b - SV WEB-STAPLER Arnoldstein

Live-Ticker

SC Landskron 1b SV WEB-STAPLER Arnoldstein

Landskron tat sich im Frühjahr sehr schwer und Arnoldstein entwickelte sich zu einer guten Mannschaft, die in der nächsten Meisterschaft sicher ganz vorne mitreden wird. So gesehen gehen die Gäste hier als Favoriten auf den Platz, Landskron hat aber schon öfters bewiesen, dass man an einem guten Tag jeden Gegner ärgern kann. Das Hinspiel gewann Arnoldstein mit 6:1.

So, 19.06.2016, 10:30 Uhr

SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch - BSV Bad Bleiberg

Live-Ticker

SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch BSV Bad Bleiberg

Die einzige Frage, die sich in dieser Partie noch stellt, ist, ob Bad Bleiberg tatsächlich ungeschlagen bleibt. Auch wenn es um nichts mehr geht, dürfen sich die Fans hier auf eine Spitzenpartie freuen. Maria Gail kam zuletzt aber etwas außer Tritt und so gesehen, geht Bad Bleiberg sicher als Favorit in diese Partie. Das Hinspiel gewann der Meister mit 3:0.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.