2. Klasse D

Trainerwechsel beim ASKÖ St. Peter/Wallersberg

Es sind wieder einmal berufliche Gründe die es einem Trainer in Zukunft nicht mehr ermöglichen sein Amt voll auszuüben. In der 2. Klasse D musste sich der ASKÖ St. Peter/Wallersberg nach einer Alternativlösung umsehen. Ligaportal.at hat vom Sektionsleiter Thomas Kraiger alle Details in Erfahrung gebracht.

 

 

Franz Krall übernimmt die Hauptverantwortung

Thomas Kraiger: „Leider kann Werner Bierbaumer, der bisherige Trainer unser Kampfmannschaft, aus beruflichen Gründen in nächster Zeit das Traineramt nicht mehr voll ausüben. Es freut uns aber sehr, dass er auch in Zukunft beratend zur Seite stehen wird. Wir haben den bisherigen Trainer der Reserve, Franz Krall, mit dem Training der Kampfmannschaft betraut. Werner Bierbaumer wird ihn bei seiner Aufgabe unterstützen.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.