2. Klasse D

St. Urban will den dritten Platz verteidigen

Der SV St. Urban liegt derzeit an der hervorragenden dritten Stelle der Tabelle der 2. Klasse D. Mit nur sechs Punkten Rückstand auf die Tabellenspitze dürfte man in St. Urban ruhig auch vom Aufstieg träumen, primäres Ziel des Vereines bleibt aber, den tollen dritten Tabellenrang abzusichern und zu verteidigen. Deshalb gibt man auch zwei Neuzugänge bekannt.

Vorbereitung läuft bereits

Die Mannschaft befindet sich bereits seit einer Woche wieder im Vorbereitungstraining für die Frühjahrssaison, in der wir den hervorragenden dritten Platz vom Herbst verteidigen wollen. Um das Führungsduo weiterhin zu ärgern wurde der Kader aufgestockt, um personelle Engpässe wie im Herbst zu vermeiden.

Es gibt daher zwei Neuzugänge 

Mit Stefan Winkler stößt ein gestandener 1. Klasse Kicker von der SGA Sirnitz zu uns und wird uns mit seiner Zweikampfstärke sicherlich weiterhelfen können. Als zweiter Neuzugang kommt Philipp Ebner vom SV Himmelberg nach St. Urban, um mit seiner Dynamik und Schnelligkeit unser Spiel zu bereichern.

Quelle: Veröffentlichung SV St. Urban 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.