2. Klasse D

Haimburg lässt einen Spieler ziehen und holt eine Verstärkung

Der Tabellendritte in der 2. Klasse D, der SV Haimburg, berichtet über einen Zu- und einen Abgang. Es ist ja bereits bekannt, dass Trainer Nevenko Vasiljevic in Griffen angeheuert hat, nun wurde ein weiterer Abgang gemeldet, denn auch Daniel Ramsauer wird zukünftig für den SV Griffen aufs Feld laufen. Michael Brunner hingegen wird das Team von Spielertrainer Horst Scheucher verstärken, er kommt ebenfalls von SV Griffen. Der Verteidiger kam allerdings in dieser Saison nicht zum Einsatz. Damit konnte die Transferzeit doch noch genutzt werden und Haimburg wird im Frühjahr sicherlich um einen Relegationsplatz mitkämpfen.

Mit unterhaus.at sind Sie immer topaktuell informiert!

Jetzt Fan werden von unterhaus.at/Kärnten!

von Almut Smoliner

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.