2. Klasse D

Eitweg lässt es ordentlich krachen auf dem Transfermarkt

eitweg svNeo-Trainer Werner Pachoinig vom SV Eitweg kann gleich auf acht neue Spieler zurückgreifen, fast eine komplette Mannschaft wurde geholt. Es gibt allerdings auch einen Abgang zu beklagen, Kevin Müller wird berufsbedingt leider des Öfteren ausfallen und dem Verein nicht mehr so zur Verfügung stehen. Allerdings sollte es bei acht Neuzugängen kein Problem sein, diesen Aufall zu kompensieren. Nun zu den neuen Spielern im Dress des SV Eitweg: Zum einen konnte Gerhard Brunner aus Preitenegg geholt werden, er ist Verteidiger und soll die Defensive verstärken, ebenso wie Bernd Unterkircher von WAC/St. Andrä. Weiters wurde Thomas Perchthaler vom SC St. Stefan/Lavanttal verpflichtet, er wird im Mittelfeld eingesetzt. Auch Pascal Mörtl, der ebenfalls von WAC/St. Andrä geholt wurde, ist Mittelfeldspieler und neuer Mann in Eitweg. Der slowenische Stürmer Jahn Versnik wird zukünftig in Eitweg anheuern, spielte davor in seinem Heimatland. Joachim Liebhart und Silvio Patterer werden von Trainer Werner Pachoinig ebenfalls im Mittelfeld eingesetzt. Ersterer kommt vom SV Maria Rojach und Patterer war in St. Stefan/Lavanttal tätig. Schließlich konnte Marcel Maierhold wieder reaktiviert werden, er pausierte einige Jahr und ist jetzt wieder mit von der Partie. Es wird sich zeigen, ob diese ganzen Verstärkungen den erhofften Erfolg bringen werden oder ob es doch ein bisschen zuviel Veränderungen auf einmal waren.

Mit unterhaus.at sind Sie immer topaktuell informiert!

Jetzt Fan werden von unterhaus.at/Kärnten!

von Almut Smoliner

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.