Expertentipp

2. Klasse D: Expertentipp Runde 24

2. Klasse D: Expertentipp Runde 24

In der 2. Klasse D steht an diesem Wochenende bereits die 24. Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs der 2. Klasse D. Diesmal lassen wir Daniel Münzer, Trainer des TSV Preitenegg zu Wort kommen. Münzer muss die Reise nach Eberndorf ersatzgeschwächt antreten und auf schmerzhafte Ausfälle zurückgreifen. Trotzdem will man gegen technische starke Eberndorfer einen Punkt entführen. Wie er über die andereren Begegnungen denkt, erfahren sie hier.

Sa, 24.05.2014, 15:30 Uhr

WSG Brückl - SV ASKÖ Sittersdorf

WSG BrücklSV ASKÖ Sittersdorf

Daniel Münzer: "Brückl geht hier als klarer Favorit in das Rennen und wird sich daheim gegen die schwächer einzuschätzenden Sittersdorfer die Früchte nicht nehmen lassen."

Sa, 24.05.2014, 16:00 Uhr

SV Maria Rojach - SV Lavamünd

SV Maria RojachSV Lavamünd

Daniel Münzer: "Eine sehr heiße Partie! Lavamünd hat einen Lauf, Maria Rojach ist schon so gut wie durch. Ich würde hier eher auf eine Punkteteilung tippen."


Sa, 24.05.2014, 16:30 Uhr

Eberndorfer AC 1b - TSV Preitenegg

Eberndorfer AC 1bTSV Preitenegg

Daniel Münzer: "Wir müssen leider viele Stammkräfte ersetzen und werden mit allen Mitteln kämpfen, um einen Punkt mitzunehmen. Eberndorf ist natürlich technisch stark, doch ich vertraue auf meine Mannschaft und wir werden bis zum Schluss fighten."

Sa, 24.05.2014, 17:30 Uhr

SV Reichenfels - Sportverein Tainach

SV ReichenfelsSportverein Tainach

Daniel Münzer: "Hier wird sich Reichenfels klar durchsetzen. Sie haben gegen uns gut gespielt und haben sich gut weiterentwickelt."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 24.05.2014, 18:00 Uhr

TSV Grafenstein - SV Haimburg

TSV GrafensteinSV Haimburg

Daniel Münzer: "Grafenstein is vor heimischen Publikum eine Macht. Haimburg ist zwar keine schlechte Truppe, doch bei den Hausherren geht es um den Aufstieg, da werden sie alles für einen Heimsieg geben."

So, 25.05.2014, 17:00 Uhr

ASKÖ St. Peter/Wallersberg - FC Mondi Frantschach

ASKÖ St. Peter/WallersbergFC Mondi Frantschach

Daniel Münzer: "Ich schätze die Gastgeber etwas stärker ein als die Frantschacher, die einfach nicht auf Touren kommen."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.