Expertentipp

2. Klasse D: Expertentipp Runde 26

2. Klasse D: Expertentipp Runde 26

In der 26. und letzten Runde der 2. Klasse D stehen wieder einige sehr interessante Spiele auf dem Programm. ligaportal.at hat sich die Spiele natürlich unter die Lupe genommen und unter anderem auch unser diesmaliger Experte der Liga, der Trainer des SV Tainach, Reinhold Kügler,  welcher sich durch die kommende Meisterschaftsrunde tippt. Sein Klub will zum Abschluss der Saison, wenn auch stark ersatzgeschwächt, gegen St. Peter/ W. den ersten Frühjahressieg einfahren. Wie der Tainach-Coach die weiteren Partien einschätzt, lesen Sie hier:

 

Sa, 14.06.2014, 16:30 Uhr

Sportverein Tainach - ASKÖ St. Peter/Wallersberg

Sportverein TainachASKÖ St. Peter/Wallersberg

Reinhold Kügler: "Wir müssen, wie fast in der ganzen Saison, leider stark ersatzgeschwächt auflaufen, haben viele Gesperrte, Verletzte und arbeitsbedingte Ausfälle. Nichtsdestotrotz hoffe ich auf einen knappen Heimsieg zum Saisonabschluss. St. Peter konnte natürlich die letzten Spiele überzeugen, doch wenn uns im Abschluss endlich mal Fortuna beiseite steht, werden wir es schaffen."

Sa, 14.06.2014, 17:00 Uhr

Eberndorfer AC 1b - SV Reichenfels

Eberndorfer AC 1bSV Reichenfels

Reinhold Kügler: "Eberndorf, klar eines mitunter der besten Frühjahresteams, ist gut drauf und wird trotz der zuletzt guten Leistungen der Reichenfelser zuhause gewinnen."


Sa, 14.06.2014, 18:00 Uhr

SC Diex - FC Mondi Frantschach

SC DiexFC Mondi Frantschach

Reinhold Kügler: "Das Kellerduell ist eine Partie auf Augenhöhe. Es werden eher wenige Tore fallen, daher würde ich auf ein 1:1 setzen."

So, 15.06.2014, 17:00 Uhr

WSG Brückl - SV Lavamünd

WSG BrücklSV Lavamünd

Reinhold Kügler: "Zwei gute Mannschaften prallen aufeinander. Wir haben gegen Brückl leider unglücklich verloren. Lavamünd hat einen "Run" und wird diesen auch im letzten Spiel fortsetzen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 15.06.2014, 17:00 Uhr

SV Maria Rojach - SV Haimburg

SV Maria RojachSV Haimburg

Reinhold Kügler: "Wenn Haimburg komplett ist, wirds natürlich gegen die spielstarke Truppe nicht leicht. Andernfalls würde ich auf einen knappen Heimsieg tippen."

So, 15.06.2014, 17:00 Uhr

TSV Grafenstein - TSV Preitenegg

TSV GrafensteinTSV Preitenegg

Reinhold Kügler: "Preitenegg ist eine junge Mannschaft, schwankt zur Zeit aber auch etwas. Grafenstein hat unter Walter Ludescher einen neuen Schwung bekommen, wird sich zuhause keine Blöße geben."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.