Expertentipp

2. Klasse D 14/15: Expertentipp Runde 6

Am kommenden Wochenende steht bereits die sechste Meisterschaftsrunde in der 2. Klasse D auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Klasse. Diesmal fungiert Daniel Münzer, Trainer des TSV Preitenegg als Tippexperte. Preitenegg will trotz schwerwiegende Ausfälle gegen Frantschach bestehen. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier.

Sa, 30.08.2014, 16:00 Uhr

Sportverein Tainach - SV Reichenfels

Sportverein TainachSV Reichenfels

Daniel Münzer: "Obwohl Tainach hier eher der Favorit ist, sind die Gäste nicht außer Acht zu lassen, die haben sich von Spiel zu Spiel gesteigert. Ich glaube, sie werden aus St. Paul einen Punkt mitnehmen"

So, 31.08.2014, 16:00 Uhr

TSV Preitenegg - FC Mondi Frantschach

TSV PreiteneggFC Mondi Frantschach

Daniel Münzer: "Bei uns reitet der Urlaubsteufel auf und ab, zudem kommen die Verletzungen, aber da müssen wir durch- geht vielen so. Daheim wollen wir natürlich klar gewinnen und unseren Heimvorteil ausnützen."


So, 31.08.2014, 16:00 Uhr

SC Diex - ASKÖ St. Peter/Wallersberg

SC DiexASKÖ St. Peter/Wallersberg

Daniel Münzer: "Ein Kellerduell, welches die Gäste für sich entscheiden werden. Sie sind wesentlich stärker, als es uns die Tabelle zeigt."

So, 31.08.2014, 17:00 Uhr

ASC St. Paul - Eberndorfer AC 1b

ASC St. PaulEberndorfer AC 1b

Daniel Münzer: "Ein Duell auf Augenhöhe. St. Paul kenne ich zu wenig, sie hatten aber einen guten Start. Eberndorf ist eine routinierte Truppe, die auch ihre spielerischen Qualitäten hat. Wir hielten dort lange Zeit gut mit, hatten aber schlussendlich doch das Nachsehen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 31.08.2014, 17:00 Uhr

SV Haimburg - FC St. Michael/L. U13

SV HaimburgFC St. Michael/L. U13

Daniel Münzer: "St. Michael erlebte bislang Höhen und Tiefen. Ich glaube aber dennoch, dass sie keine schlechte Truppe sind und durchaus phasenweise guten Fußball zeigen. Haimburg konnte bisher auch nicht wirklich überzeugen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.