Expertentipp

2. Klasse D 14/15: Expertentipp Runde 7

Am kommenden Wochenende steht bereits die siebente Meisterschaftsrunde in der 2. Klasse D auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Klasse. Diesmal fungiert Thomas Kraiger, Sektionsleiter des ASKÖ St. Peter/Wallersberg als Tippexperte. St. Peter geht voller Zuversicht in die Partie gegen Reichenfels und will dort für Überraschung sorgen. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier.

Expertentipp vom Sektionsleiter des ASKÖ St. Peter/ W., Thomas Kraiger:

 

 

Sa, 06.09.2014, 15:00 Uhr

FC St. Michael/L. U13 - TSV Preitenegg

FC St. Michael/L. U13TSV Preitenegg

"Hier ist eine Partie auf Augenhöhe zu erwarten. St. Michael hat eine junge Mannschaft, die schon bewiesen hat, dass sie kicken können. Preitenegg wird sicherlich dagegen halten. Könnte gut sein, dass es auf eine Punkteteilung hinaus läuft."

Sa, 06.09.2014, 16:00 Uhr

Eberndorfer AC 1b - SV Haimburg

Eberndorfer AC 1bSV Haimburg

"Eberndorf hat sich mit den Neueinkäufen sehr gut verstärkt, spielt heuer sicherlich um die vorderen Plätze mit. Haimburg ist mit Sicherheit etwas geknickt, klarer Heimsieg."


Sa, 06.09.2014, 17:00 Uhr

SV Reichenfels - ASKÖ St. Peter/Wallersberg

SV ReichenfelsASKÖ St. Peter/Wallersberg

"Die Stimmung ist gut bei uns nach dem Sieg, wir gehen zuversichtlich in die Partie und hoffen das Beste rausholen zu können. Reichenfels ist natürlich eine starke Mannschaft, wo wir uns keinen Fehler erlauben können."

Sa, 06.09.2014, 17:00 Uhr

FC Mondi Frantschach - ASC St. Paul

FC Mondi FrantschachASC St. Paul

"Mit St. Paul haben wir den dritten Mitfavorit, der sich in Frantschach klar durchsetzen wird."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 06.09.2014, 17:00 Uhr

SC Diex - Sportverein Tainach

SC DiexSportverein Tainach

"Tainach ist ein Titelkandidat und von der Papierform her dürfte hier nichts passieren."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.