Expertentipp

2. Klasse D 14/15: Expertentipp Runde 8

Am kommenden Wochenende steht bereits die achte Meisterschaftsrunde in der 2. Klasse D auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Klasse. Diesmal fungiert Florian Baumann, Kassier des SV Haimburg als Tippexperte. Baumann denkt in dieser Runde an einige Überraschungen. Demnach glaubt er an einem Heimsieg seiner Hausherren gegen Titelkandidat Tainach, auch St. Michael traut er einen Auswärtssieg zu. Wie er über die anderen Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier.

Expertentipp von Florian Baumann, Kassier SV Haimburg:

 

So, 02.11.2014, 11:00 Uhr

ASKÖ St. Peter/Wallersberg - Eberndorfer AC 1b

ASKÖ St. Peter/WallersbergEberndorfer AC 1b

"So wie sich Eberndorf derzeit präsentiert, werden sie auch am Wallersberg nichts anbrennen lassen und klar gewinnen."

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

ASC St. Paul - FC St. Michael/L. U13

ASC St. PaulFC St. Michael/L. U13

"St. Paul ist der Titelaspirant und die Gäste sind natürlich spielerisch stark. Es kommt natürlich auf die Tagesverfassung drauf an, aber wenn man sie ins Spiel kommen lässt, traue ich ihnen hier doch einiges zu."


So, 02.11.2014, 14:30 Uhr

SV Haimburg - Sportverein Tainach

SV HaimburgSportverein Tainach

"Bei uns hat sich die Stimmung nach dem Remis gegen Eberndorf stark verbessert. Wir haben den gesamten Kader zur Verfügung und wollen gegen Tainach gewinnen."

So, 02.11.2014, 15:00 Uhr

TSV Preitenegg - SV Reichenfels

TSV PreiteneggSV Reichenfels

"Die Runde komplettiert eine ausgeglichene Partie in Preitenegg, wo sich die Hausherren ein Remis erkämpfen werden. Sie konnten auch in St. Michael gewinnen. Reichenfels ist natürlich eine offensivstarke Mannschaft, aber ich würde dennoch eher auf ein Unentschieden tippen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 02.11.2014, 15:00 Uhr

FC Mondi Frantschach - SC Diex

FC Mondi FrantschachSC Diex

"Diex wird sich aufgrund der personellen Probleme in Frantschach schwer tun. Obwohl sie gegen Tainach eine gute Partie zeigten, tendiere ich eher auf die Hausherren."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.