Expertentipp

2. Klasse D 14/15: Expertentipp Runde 19

Am Wochenende steht in der 2. Klasse D die 19. Meisterschaftsrunde 2014/15 am Programm und wie immer liefert Ihnen ligaportal.at die Meinung eines Funktionärs oder Experten dieser Klasse. Diesmal tippte sich Horst Friesacher, Trainer des SV Reichenfels, durch die kommenden Partien. Er trifft mit seiner Elf im Schlager der Runde auf den Tabellenzweiten aus St. Paul. Wie fallen seine Tipps für die Begegnungen des kommenden Wochenendes aus?

 

Sa, 25.04.2015, 17:00 Uhr

SV Reichenfels - ASC St. Paul

SV ReichenfelsASC St. Paul

Horst Friesacher: "Wir erwarten uns natürlich im Spiel der Spiele einen Sieg, denn dann wären wir weiterhin noch im Rennen. St. Paul wird für uns sicherlich wieder ein unangenehmer Gegner, aber da müssen wir trotz drei Ausfällen durch."

So, 26.04.2015, 16:00 Uhr

ASKÖ St. Peter/Wallersberg - FC Mondi Frantschach

ASKÖ St. Peter/WallersbergFC Mondi Frantschach

Horst Friesacher: "St. Peter ist am eigenen Rasen natürlich schwer zu biegen, Frantschach hat sich spielerisch gesteigert, aber für einen Sieg wird es hier dennoch nicht reichen."


So, 26.04.2015, 16:00 Uhr

SV Haimburg - TSV Preitenegg

SV HaimburgTSV Preitenegg

Horst Friesacher: "Hier schätze ich die Preitenegger stärker ein. Sie sind, wenn sie komplett auflaufen, keine schlechte Truppe."

So, 26.04.2015, 16:00 Uhr

Sportverein Tainach - Eberndorfer AC 1b

Sportverein TainachEberndorfer AC 1b

Horst Friesacher: "Obwohl Tainach bisher unter den Erwartungen blieb, traue ich ihnen hier ein Unentschieden zu. Ich erwarte eine ausgeglichene Partie."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 26.04.2015, 17:00 Uhr

SC Diex - FC St. Michael/L. U13

SC DiexFC St. Michael/L. U13

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.