Expertentipp

2. Klasse D 14/15: Expertentipp Runde 25

In der 2. Klasse D steht am Wochenende die 25. Meisterschaftsrunde 2014/15 auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Liga. Diesmal stellte sich Trainer Daniel Münzer von der TSV Preitenegg der Aufgabe, sich durch die Partien am Wochenende zu tippen. Sein Team spielt bereits am Freitag gegen St. Michael 1b, dort rechnet man sich durchaus einen Auswärtssieg aus. Wir wünschen Ihm und seiner Elf viel Erfolg und bedanken uns natürlich recht herzlich für die Tipps.

 

 

Fr, 29.05.2015, 16:30 Uhr

FC St. Michael/L. U13 - TSV Preitenegg

FC St. Michael/L. U13TSV Preitenegg

Daniel Münzer: "Bei den heimischen spielt natürlich der Kader eine große Rolle, wir erwarten uns aber trotz drei Ausfällen doch einen Sieg und ich denke, dass sollte auch im Bereich des Möglichen sein. "

Sa, 30.05.2015, 16:00 Uhr

FC Mondi Frantschach - ASC St. Paul

FC Mondi FrantschachASC St. Paul

Daniel Münzer: "Eine ganz heiße Partie! St. Paul kämpft um die Punkte, braucht eigentlich weiterhin einen Sieg, doch ich glaube hier, dass die Frantschacher überrachen können und eine Glanzpartie abliefern werden."


Sa, 30.05.2015, 17:00 Uhr

SV Reichenfels - ASKÖ St. Peter/Wallersberg

SV ReichenfelsASKÖ St. Peter/Wallersberg

Daniel Münzer: "Diese Partie wird wohl zu einer klaren Angelegenheit für die Hausherren werden. St. Peter wird gegen offensivstarke Reichenfelser keine Chance haben."

So, 31.05.2015, 11:00 Uhr

Eberndorfer AC 1b - SV Haimburg

Eberndorfer AC 1bSV Haimburg

Daniel Münzer: "Heimspiel, Tabellenführer ... Eberndorf konnte in den letzten Runden zwar nicht wirklich überzeugen, aber ich denke doch, dass sie sich hier durchsetzen werden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 31.05.2015, 17:00 Uhr

SC Diex - Sportverein Tainach

SC DiexSportverein Tainach

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.