Expertentipp

2. Klasse D 15/16: Expertentipp Runde 2

Für den Expertentipp zur zweiten Runde der 2. Klasse D konnten wir den Trainer des SV Magdalensberg, Robert Knabl, vor unser Mikrofon holen. Bereits im ersten Saisonspiel konnte seine Elf ihre Torgefährlichkeit beweisen, nun trifft man auf eigener Anlage auf Absteiger Guttaring, die den Wiederaufstieg anpeilen. "Wir wollen Guttaring unser Spiel aufzwingen, auch wenn wir Respekt zeigen", gibt sich der sympathische Trainer kampfstark. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier.

 

Sa, 01.08.2015, 16:00 Uhr

KAC 1909 1b - SC Raika Kappel

KAC 1909 1bSC Raika Kappel

Robert Knabl: "Bei den Hausherren ist es wohl eine Frage des Kaders, aber ich glaube an einen knappen Heimsieg."

Sa, 01.08.2015, 16:30 Uhr

SC Sörg - SV Weitensfeld/Zweinitz

SC SörgSV Weitensfeld/Zweinitz

Robert Knabl: "Für Weitensfeld wird es natürlich schwer in Sörg am kleinen Platz zu bestehen. Die Hausherren haben Qualität in den eigenen Reihen, werden sich zuhause die Punkte nicht nehmen lassen."


Sa, 01.08.2015, 17:00 Uhr

SG SV Magdalensberg/ASKÖ Poggersdorf Youngsters - ATUS KM Bau Guttaring

SG SV Magdalensberg/ASKÖ Poggersdorf  YoungstersATUS KM Bau Guttaring

Robert Knabl: "Für mich ist es die erste Station als Kampfmannschaftstrainer in der 2. Klasse und das ist hier eine große Herausforderung. Es sind junge hungrige Spieler am Werk gemischt mit arrivierten Kickern, die ein gutes Gesamtpaket haben und viel Potential zeigen. Wir wollen gegen Absteiger Guttaring an die tolle Leistung vom Auftakt anknüpfen und rechnen uns schon einen Sieg aus."

Sa, 01.08.2015, 17:00 Uhr

SV Naturstein Kogler St. Urban - SV Maria Rain

SV Naturstein Kogler St. UrbanSV Maria Rain

Robert Knabl: "Maria Rain hat im Aufbaumatch gegen Brückl verloren, wir haben gegen Brückl gewonnen. Schwierig! Ich glaube die Routine wird sich im Waldstadion durchsetzen, das wären die Hausherren."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 01.08.2015, 17:30 Uhr

SK Treibach Juniors - WSG Brückl

SK Treibach JuniorsWSG Brückl

Robert Knabl: "Im Derby herrschen eigene Gesetze, Brückl ist aber zudem geschwächt. Ich tendiere eher auf einen Heimsieg der Treibacher."

Sa, 01.08.2015, 18:30 Uhr

SV Straßburg - Sportverein Tainach

SV StraßburgSportverein Tainach

Robert Knabl: "In Straßburg hat Alex Schlintl, mein Freund, das Zepter übernommen. Ich tippe hier auf ein freundschaftliches Unentschieden."

So, 02.08.2015, 18:00 Uhr

SC Launsdorf - SV Union Gurk

SC LaunsdorfSV Union Gurk

Robert Knabl: "Launsdorf wird sicherlich wieder vorne mitspielen wollen, mit Gurk reist aber eine offensivstarke Mannschaft an. Ich wünsche beiden viel Glück, aber aufgrund des Heimvorteiles und der Erfahrung aus der 1. Klasse dürfte es eine knappe Partie werden, die zu Gunsten der Heimelf fällt. "

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.