Expertentipp

2. Klasse D 15/16: Expertentipp Runde 20

Am kommenden Wochenende steht bereits die 20. Meisterschaftsrunde in der 2. Klasse D auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Klasse. Diesmal fungiert Andreas Magnes, Obmann Stv. des FC KAC 1909 1b als Tippexperte. Der sympathische Funktionär hofft natürlich auf eine Fortsetzung der Trendwende, glaub aber selbst nicht an ein Spiel. Wir wünschen ihm und seiner Elf natürlich viel Erfolg und bedanken uns recht herzlich für die Tipps. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier:

Expertentipp von Andreas Magnes, Obmann Stv. von KAC Juniors 1b:

 

Sa, 30.04.2016, 15:00 Uhr

SV Weitensfeld/Zweinitz - SV Union Gurk

SV Weitensfeld/ZweinitzSV Union Gurk

"Ich schätze hier eher die Gäste stärker ein."

Sa, 30.04.2016, 16:00 Uhr

SG SV Magdalensberg/ASKÖ Poggersdorf Youngsters - SC Launsdorf

SG SV Magdalensberg/ASKÖ Poggersdorf  YoungstersSC Launsdorf

"Launsdorf wird sich mit dem neuen Trainer wohl rehabilitieren."


Sa, 30.04.2016, 16:00 Uhr

SV Straßburg - SC Raika Kappel

SV StraßburgSC Raika Kappel

"Eine schwer einschätzbare Partie, wo wohl die Tagesverfassung entscheidend ist."

Sa, 30.04.2016, 16:30 Uhr

KAC 1909 1b - WSG Brückl

KAC 1909 1bWSG Brückl

"Ich glaube zwar nicht, dass bei uns wirklich gespielt wird, aber wenn wir den Aufwärtstrend des Frühjahres bestätigen, mache ich mir gegen Brückl überhaupt keine Sorgen. Das gemeinsame Training macht sich bezahlt und die Jungs gewöhnen sich langsam an die 2. Klasse."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 30.04.2016, 16:30 Uhr

Sportverein Tainach - ATUS KM Bau Guttaring

Sportverein TainachATUS KM Bau Guttaring

"Eine brisante Partie. Guttaring will unbedingt und Tainach würde gerne. Der Druck liegt aber bei den Gästen und Tainach ist für einen Sieg gut genug."

Do, 05.05.2016, 15:00 Uhr

SV Maria Rain - SK Treibach Juniors

SV Maria RainSK Treibach Juniors

"Wir haben vor kurzen gegen Maria Rain gespielt. Sie sind zwar eine brave kämpferische Truppe, doch wenn man gegn sie den Ball laufen lässt, wird es schwierig. Treibach ist da doch in der Favoritenstellung. Anmerkund Red.: Spiel bereits abgesagt!"

Do, 05.05.2016, 16:00 Uhr

SC Sörg - SV Naturstein Kogler St. Urban

SC SörgSV Naturstein Kogler St. Urban

"Knappe Partie, aber aufgrund des Heimvorteiles ist hier Sörg leicht im Vorteil."

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.