Expertentipp

2. Klasse D 2017/2018: Expertentipp Runde 17

Und schon steht die 17. Runde in der 2. Klasse D vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich mit Mario Kollegger der Trainer aus Keutschach/ Maria Wörth, welcher sich durch die erste Frühjahrsrunde wagt. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Sa, 24.03.2018, 15:00 Uhr

SV Union Gurk - NextGen St. Veit

SV Union GurkNextGen St. Veit

"Gurk ist hier spielerisch wohl die stärkere Mannschaft, wird sich demnach zuhause auch durchsetzen."

Sa, 24.03.2018, 15:00 Uhr

SV WellCard Moosburg - KAC 1909 1b

SV WellCard MoosburgKAC 1909 1b

"Zwei Teams, die auf Augenhöhe sind. Es könnte aber auch die Tagesverfassung entscheiden."


Sa, 24.03.2018, 16:00 Uhr

ATUS KM Bau Guttaring - SV Maria Rain

ATUS KM Bau GuttaringSV Maria Rain

"Guttaring ist die Tormaschine, sowohl in der Offensive als auch in der Defensive sehr stark."

So, 25.03.2018, 11:00 Uhr

SV Hirter Kraig 1b - ASKÖ Keutschach/Maria Wörth

SV Hirter Kraig 1bASKÖ Keutschach/Maria Wörth

"Ich wäre mit einem Unentschieden schon zufrieden. Kraig ist zuhause sicherlich der leichte Favorit, aber wir haben wieder einige Rückkehrer und sind etwas breiter aufgestellt."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 25.03.2018, 14:00 Uhr

SC Raika Kappel - ASKÖ Köttmannsdorf 1b

SC Raika KappelASKÖ Köttmannsdorf 1b

"Kappel schätze ich stärker ein. Bei der SG Köttmannsdorf/Ludmannsdorf 1b ist der Kader immer etwas ungewiss, man weiß nie, wer aufläuft. Aber die Spielstärke der Gastgeber wird sich schon durchsetzen."

Abgesagt So, 25.03.2018, 23:00 Uhr

SC Ebental 1b - SV Viktoria Viktring

SC Ebental 1bSV Viktoria Viktring

"!!ABGESAGT!!"

Di, 01.05.2018, 11:00 Uhr

SV Weitensfeld/Zweinitz - Friesacher AC 1b

SV Weitensfeld/ZweinitzFriesacher AC 1b

"Abgesagt! Weitensfeld wird hier einen Heimsieg einfahren. Sie sind eigentlich besser als die Tabelle aussagt und spielerisch sicherlich auch etwas besser als Friesach einzuschätzen."

Di, 01.05.2018, 11:00 Uhr

SC Sörg - SV Straßburg

SC SörgSV Straßburg

"Abgesagt! Hier tendiere ich auch auf eine Punkteteilung, wobei die Tagesverfassung auch ebenso mitentscheiden wird."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.