Expertentipp

2. Klasse D 2017/2018: Expertentipp Runde 19

Und schon steht die 19. Runde in der 2. Klasse D vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich mit Michael Leiter der Trainer vom ATUS Guttaring. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 07.04.2018, 14:00 Uhr

SV Maria Rain - SV Viktoria Viktring

SV Maria RainSV Viktoria Viktring

"Das müsste normal Viktring für sich entscheiden. Sie sind hier der leichte Favorit und sind auch in der Defensive nicht so schlecht."

Sa, 07.04.2018, 15:30 Uhr

SC Sörg - SV WellCard Moosburg

SC SörgSV WellCard Moosburg

"Für Sörg spricht der kleine Platz. Moosburg ist eigentlich besser, als sie in der Tabelle dastehen. Riecht nach einer ausgeglichenen Partie."


Sa, 07.04.2018, 16:00 Uhr

SV Union Gurk - Friesacher AC 1b

SV Union GurkFriesacher AC 1b

"Das sollte normal Gurk zuhause für sich entscheiden."

Sa, 07.04.2018, 16:00 Uhr

SV Weitensfeld/Zweinitz - SV Straßburg

SV Weitensfeld/ZweinitzSV Straßburg

"Weitensfeld ist eine kampfkräftige Truppe, Straßburg dürfte aber von der Qualität her besser sein. Wird eine enge Partie, aber trotzdem wird sich wohl Straßburg knapp durchsetzen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 07.04.2018, 17:00 Uhr

ATUS KM Bau Guttaring - ASKÖ Keutschach/Maria Wörth

ATUS KM Bau GuttaringASKÖ Keutschach/Maria Wörth

"Keutschach/Maria Wörth schätze ich nicht so schlecht ein, sie haben uns im Herbst schon überrascht. Eine Mannschaft, die auf Konter spielt und wenig Tore bekommt. Zuhause ist aber ein Heimsieg Pflicht für uns und das erwarte ich mir auch."

So, 08.04.2018, 11:00 Uhr

SV Hirter Kraig 1b - ASKÖ Köttmannsdorf 1b

SV Hirter Kraig 1bASKÖ Köttmannsdorf 1b

"Bei Köttmannsdorf/Ludmannsdorf 1b weiß man nie, wer spielt, sie sind eine Wundertüte. Ich glaube aber an einen Heimsieg."

So, 08.04.2018, 16:00 Uhr

SC Raika Kappel - KAC 1909 1b

SC Raika KappelKAC 1909 1b

"Wäre auch ein gutes Resultat für uns. Kappel ist noch nicht so in Form und KAC ist gut aufgestellt, die könnten hier einen Punkt erreichen."

Abgesagt So, 08.04.2018, 23:00 Uhr

SC Ebental 1b - NextGen St. Veit

SC Ebental 1bNextGen St. Veit

"!!ABGESAGT!!"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.