Expertentipp

2. Klasse D 2017/2018: Expertentipp Runde 20

Und schon steht die 20. Runde in der 2. Klasse D vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich mit Georg Strebenitzer der Trainer des SV Weitensfeld. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 14.04.2018, 14:00 Uhr

Friesacher AC 1b - ATUS KM Bau Guttaring

Friesacher AC 1bATUS KM Bau Guttaring

"David gegen Goliath. Guttaring ist für mich ein Mitfavorit um den Titel, Friesach ist hier wohl noch gut bedient."

Sa, 14.04.2018, 15:30 Uhr

SV WellCard Moosburg - SC Raika Kappel

SV WellCard MoosburgSC Raika Kappel

"Das wird wahrscheinlich ein klarer Auswärtssieg. Moosburg kann mit Kappel, dem Aufstiegsfavoriten, nicht mithalten."


Sa, 14.04.2018, 16:00 Uhr

SV Viktoria Viktring - SC Sörg

SV Viktoria ViktringSC Sörg

"Sörg hat zuletzt gut gespielt und Viktring ist im Moment noch nicht so in Form, wie es sein sollte, aber ich lasse mich gerne überraschen."

Sa, 14.04.2018, 16:00 Uhr

SV Straßburg - SV Hirter Kraig 1b

SV StraßburgSV Hirter Kraig 1b

"Hier ist alles möglich, aber ich glaube Straßburg ist derzeit in guter Verfassung und wird hier auch nichts anbrennen lassen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 14.04.2018, 16:30 Uhr

KAC 1909 1b - SV Weitensfeld/Zweinitz

KAC 1909 1bSV Weitensfeld/Zweinitz

"Wir müssen das schwere Wochenende wegstecken und die Augen nach vorne richten. Wir werden versuchen die misserable Leistung gegen Straßburg auszumerzen und hoffen, gegen KAC vielleicht zu überraschen. Wir haben im Herbst bei der abgebrochenen Partie geführt, das lässt uns schon hoffen und vielleicht können wir den einen oder anderen Punkt ergattern."

So, 15.04.2018, 16:30 Uhr

ASKÖ Köttmannsdorf 1b - SV Union Gurk

ASKÖ Köttmannsdorf 1bSV Union Gurk

"Das würde ich ein Unentschieden sehen, denn es sind zwei ausgeglichene Mannschaften."

Abgesagt So, 15.04.2018, 23:00 Uhr

ASKÖ Keutschach/Maria Wörth - SC Ebental 1b

ASKÖ Keutschach/Maria WörthSC Ebental 1b

"!!ABGESAGT!!"

Abgesagt So, 15.04.2018, 23:00 Uhr

NextGen St. Veit - SV Maria Rain

NextGen St. VeitSV Maria Rain

"!!ABGESAGT!!"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.