Expertentipp

2. Klasse D 2017/2018: Expertentipp Runde 22

Und schon steht die 22. Runde in der 2. Klasse D vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich mit Hannes Lassnig der Trainer des SV Kraig 1b. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 28.04.2018, 15:00 Uhr

SV WellCard Moosburg - SV Hirter Kraig 1b

SV WellCard MoosburgSV Hirter Kraig 1b

"Moosburg ist sicherlich nicht zu unterschätzen, ist auch eine Wundertüte, aber normalerweise müssen wir dort trotzdem voll punkten."

Sa, 28.04.2018, 16:00 Uhr

SV Straßburg - ATUS KM Bau Guttaring

SV StraßburgATUS KM Bau Guttaring

"Das wird eine knappe Partie, aber Guttaring ist hier aufgrund der individuellen Einzelspieler etwas stärker einzuschätzen- das ist kein Geheimnis. Hier wird sich wohl die Klasse durchsetzen."


Sa, 28.04.2018, 16:00 Uhr

SC Sörg - SV Weitensfeld/Zweinitz

SC SörgSV Weitensfeld/Zweinitz

"Sörg ist vor allem zuhause stark aber auch stärker einzuschätzen als Weitensfeld."

Sa, 28.04.2018, 17:00 Uhr

KAC 1909 1b - SV Union Gurk

KAC 1909 1bSV Union Gurk

"Hier werden sich die Juniors zuhause am großen Platz durchsetzen. Gurk wird hier sicherlich etwas Probleme haben. KAC ist eine gute Mannschaft, auch wenn wir relativ klar gewonnen haben."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 28.04.2018, 17:00 Uhr

SV Viktoria Viktring - SC Raika Kappel

SV Viktoria ViktringSC Raika Kappel

"Auch eine enge Partie, wobei sich hier aber doch Kappel durchsetzen wird."

Abgesagt Sa, 28.04.2018, 17:00 Uhr

ASKÖ Keutschach/Maria Wörth - NextGen St. Veit

ASKÖ Keutschach/Maria WörthNextGen St. Veit

"!!ABGESAGT!!"

So, 29.04.2018, 13:00 Uhr

Friesacher AC 1b - SV Maria Rain

Friesacher AC 1bSV Maria Rain

"Da wird Maria Rain gewinnen, auch wenn sie Höhen und Tiefen haben."

Abgesagt So, 29.04.2018, 23:00 Uhr

ASKÖ Köttmannsdorf 1b - SC Ebental 1b

ASKÖ Köttmannsdorf 1bSC Ebental 1b

"!!ABGESAGT!!"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.