Expertentipp

2. Klasse D 2018/2019: Expertentipp Runde 1

Und schon steht die 1. Runde in der 2. Klasse D vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Johannes Matschek, Trainer des SV Sittersdorf. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Fr, 27.07.2018, 17:00 Uhr

SV Maria Rain - TSV Preitenegg

SV Maria RainTSV Preitenegg

"Die Preitenegger Elf bringt mehr Erfahrung mit und wird deswegen gewinnen."

Sa, 28.07.2018, 17:00 Uhr

SV Viktoria Viktring - ASKÖ Keutschach/Maria Wörth

SV Viktoria ViktringASKÖ Keutschach/Maria Wörth

"Beide Mannschaften sind für mich Neuland, deshalb tippe ich auf ein Unentschieden."


Sa, 28.07.2018, 17:00 Uhr

SV ASKÖ Sittersdorf - SG VST Völkermarkt/Diex Amateure 1b

SV ASKÖ SittersdorfSG VST Völkermarkt/Diex Amateure 1b

"Wir haben uns gut aufgestellt und wollen die erste Heimpartie der Saison natürlich für uns entscheiden. Es wird schwer gegen die Spielgemeinschaft, aber wir wollen den Heimsieg einfahren."

Abgesagt Sa, 28.07.2018, 18:00 Uhr

ASKÖ St. Peter/Wallersberg - ASCO ATSV Wolfsberg 1b

ASKÖ St. Peter/WallersbergASCO ATSV Wolfsberg 1b

"Ich denke, dass St. Peter/Wallersberg die bessere Mannschaft ist und die Partie gewinnen wird."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 29.07.2018, 17:00 Uhr

SV Maria Rojach - SK St. Andrä 1b

SV Maria RojachSK St. Andrä 1b

"Ein heißes Lavantal-Derby, das Maria Rojach für sich entscheiden wird. Sie haben ein sehr gutes Team und werden zuhause gewinnen."

So, 29.07.2018, 17:00 Uhr

ATUS Ferlach Juniors - ASC St. Paul

ATUS Ferlach JuniorsASC St. Paul

"St. Paul will wieder zurück in die erste Klasse und sie werden das erste Spiel gewinnen müssen, wenn sie sich in der Liga durchsetzen wollen."

So, 29.07.2018, 18:00 Uhr

FC Mondi Frantschach - ASKÖ Köttmannsdorf 1b

FC Mondi FrantschachASKÖ Köttmannsdorf 1b

"Die Spielgemeinschaft aus Köttmannsdorf und Ludmannsdorf ist eine junge, bissige Mannschaft. Trotzdem wird es auswärts für sie schwierig. Ich tippe auf ein Unentschieden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.