Expertentipp

2. Klasse D 2018/2019: Expertentipp Runde 4

Und schon steht die 4. Runde in der 2. Klasse D vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Mario Kollegger, der Trainer des SC Keutschach. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 18.08.2018, 17:00 Uhr

SG VST Völkermarkt/Diex Amateure 1b - SK St. Andrä 1b

SG VST Völkermarkt/Diex Amateure 1bSK St. Andrä 1b

"Ich kenne beide Teams noch nicht so gut, schätze Vökermarkt/Diex zuhause aber stärker ein."

Sa, 18.08.2018, 17:30 Uhr

ATUS Ferlach Juniors - SV Viktoria Viktring

ATUS Ferlach JuniorsSV Viktoria Viktring

"Ferlach kenne ich noch nicht gut genug, um die Mannschaft richtig einzuschätzen. Viktring ist aber eine super schlagfertige Truppe und wird gewinnen."


Abgesagt Sa, 18.08.2018, 19:09 Uhr

ASKÖ Keutschach/Maria Wörth - SV Maria Rojach

ASKÖ Keutschach/Maria WörthSV Maria Rojach

"Wenn wir unsere Leistung von Halbzeit Eins der letzten Runde wieder abrufen können, haben wir sicherlich gut Chancen gegen den Titelaspiranten Maria Rojach. Dieses Wochenende sind wir auch wieder vollzählig. Ein Punkt wäre schon toll."

So, 19.08.2018, 15:30 Uhr

ASKÖ Köttmannsdorf 1b - SV ASKÖ Sittersdorf

ASKÖ Köttmannsdorf 1bSV ASKÖ Sittersdorf

"Sittersdorf ist für mich ein klarer Aufstiegskandidat und wird den Sieg locker nachhause bringen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Abgesagt So, 19.08.2018, 17:00 Uhr

ASCO ATSV Wolfsberg 1b - SV Maria Rain

ASCO ATSV Wolfsberg 1bSV Maria Rain

"Hier wird der ATSV seine Heimstärke ausspielen können. Maria Rain ist auch sicherlich geschwächt, da sie drei Spieler vorgeben müssen. (Rote Karten bzw. gelb-rot in der letzten Runde)"

So, 19.08.2018, 17:00 Uhr

FC Mondi Frantschach - ASKÖ St. Peter/Wallersberg

FC Mondi FrantschachASKÖ St. Peter/Wallersberg

"Meinem Trainerkollegen und Freund Franz Krall wünsche ich natürlich einen Sieg gegen Frantschach. Spielerisch ist das auch machbar!"

So, 19.08.2018, 18:00 Uhr

ASC St. Paul - TSV Preitenegg

ASC St. PaulTSV Preitenegg

"Zwei starke Teams, die heuer um den Aufstieg mitkämpfen wollen. Ich glaube, dass wird eine spannende und enge Partie."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.