Expertentipp

2. Klasse D 2018/2019: Expertentipp Runde 7

Und schon steht die 7. Runde in der 2. Klasse D vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Manfred Plösch, Trainer des ASC St. Paul. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Sa, 08.09.2018, 15:00 Uhr

TSV Preitenegg - ASCO ATSV Wolfsberg 1b

TSV PreiteneggASCO ATSV Wolfsberg 1b

"Preitenegg wird zuhause auf dem kleinen Platz ihre Vorteile ausspielen können. Zusätzlich hat der ATSV derzeit auch nicht gerade einen Lauf."

Sa, 08.09.2018, 15:30 Uhr

SG VST Völkermarkt/Diex Amateure 1b - ASKÖ Keutschach/Maria Wörth

SG VST Völkermarkt/Diex Amateure 1bASKÖ Keutschach/Maria Wörth

"Die Spielgemeinschaft aus Völkermarkt hat eine junge, gut organisierte Mannschaft und ist meiner Meinung nach technisch besser ausgebildet als das Team aus Keutschach."


Abgesagt Sa, 08.09.2018, 16:00 Uhr

SV Viktoria Viktring - ASC St. Paul

SV Viktoria ViktringASC St. Paul

"Hier will ich keinen direkten Tipp abgeben. Ich hoffe auswärts aber auf zumindest einen Punkt. Wir wollen auf alle Fälle nicht punktelos die Rückreise ins Lavanttal antreten."

Sa, 08.09.2018, 17:00 Uhr

SV Maria Rain - FC Mondi Frantschach

SV Maria RainFC Mondi Frantschach

"Maria Rain hat derzeit große Probleme und erst einen Punkt in der jetzigen Saison ergattert. Frantschach hat zwar auch noch nicht geglänzt, sehe ich hier im direkten Duell aber als stärkeres Team."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 08.09.2018, 18:00 Uhr

SK St. Andrä 1b - ASKÖ Köttmannsdorf 1b

SK St. Andrä 1bASKÖ Köttmannsdorf 1b

"Da wird St. Andrä seinen Heimvorteil nützen. Vielleicht bekommen sie auch Verstärkung aus der Kampfmannschaft."

So, 09.09.2018, 11:00 Uhr

SV ASKÖ Sittersdorf - ASKÖ St. Peter/Wallersberg

SV ASKÖ SittersdorfASKÖ St. Peter/Wallersberg

"Sittersdorf ist klarer Aufstiegsfavorit in unserer Liga. Bisher haben sie alle Spiele gewonnen und werden wohl auch gegen St. Peter die Oberhand im Spiel behalten. Auch wenn St. Peter ebenfalls vorne mitspielen möchte."

So, 09.09.2018, 15:00 Uhr

SV Maria Rojach - ATUS Ferlach Juniors

SV Maria RojachATUS Ferlach Juniors

"Das wird ein knapper Sieg für die routiniertere Mannschaft aus Maria Rojach, bei der auch die guten Legionäre ausschlaggebend sind."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.