Expertentipp

2. Klasse D 2018/2019: Expertentipp Runde 11

Und schon steht die 11. Runde in der 2. Klasse D vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Rman Kerschhackl, Trainer der SG Völkermarkt/Diex 1b. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Fr, 05.10.2018, 16:00 Uhr

SV Maria Rain - ASC St. Paul

SV Maria RainASC St. Paul

"Also, falls das Spiel stattfinden sollte (Maria Rain wegen Spielermangel letzte Partie gegen Sittersdorf nicht angetreten), ist St. Paul der klare Favorit. Die haben als Absteiger eine super Truppe."

Abgesagt Fr, 05.10.2018, 16:00 Uhr

SG VST Völkermarkt/Diex Amateure 1b - FC Mondi Frantschach

SG VST Völkermarkt/Diex Amateure 1bFC Mondi Frantschach

"Ich erwarte mir wieder eine Leistungssteigerung gegenüber der letzen Spiele. Frantschach ist eine sehr launige Truppe, da kann alles passieren. Wenn wir aber unser Potential voll ausschöpfen, dann müssen wir zuhause eigentlich gewinnen."


Fr, 05.10.2018, 18:30 Uhr

SK St. Andrä 1b - SV Viktoria Viktring

SK St. Andrä 1bSV Viktoria Viktring

"Ein guter Kumpel von mir, Bernd Spitzer, ist Trainer in Viktring und der hat seine Jungs gut unter Kontrolle. Er holt aus seinem Team sehr viel heraus."

Sa, 06.10.2018, 15:00 Uhr

ASKÖ Keutschach/Maria Wörth - ATUS Ferlach Juniors

ASKÖ Keutschach/Maria WörthATUS Ferlach Juniors

"Wir haben gegen Ferlach erst vor kurzem verloren, obwohl wir eigentlich die bessere Mannschaft waren. Bei solchen Mannschaften wie Ferlach stellt sich immer die Frage, ob sie eben Verstärkung aus der Kampfmannschaft bekommen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 07.10.2018, 15:30 Uhr

SV Maria Rojach - SV ASKÖ Sittersdorf

SV Maria RojachSV ASKÖ Sittersdorf

"Das wird das Spitzenspiel der Runde! Da kommt es sicherlich auf die Tagesverfassung der beiden Mannschaften an. Ich denke aber, es wird sich ein knapper Sieg für Sittersdorf ausgehen."

So, 07.10.2018, 16:00 Uhr

TSV Preitenegg - ASKÖ St. Peter/Wallersberg

TSV PreiteneggASKÖ St. Peter/Wallersberg

"Preitenegg ist eine heimstarke Mannschaft, spielt sehr robust und sehr körperlich. Sie haben auch eine tolle Offensive mit torgefährlichen Stürmern."

Abgesagt So, 07.10.2018, 16:30 Uhr

ASCO ATSV Wolfsberg 1b - ASKÖ Köttmannsdorf 1b

ASCO ATSV Wolfsberg 1bASKÖ Köttmannsdorf 1b

"Auch bei diesen zwei 1b-Mannschaften kommt es immer auf den gesamten Kader drauf an. Bekommen sie Verstärkung oder nicht? Sonst sind es es aber zwei sehr ausgeglichene Teams."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.