Expertentipp

2. Klasse D 2018/2019: Expertentipp Runde 14

Und schon steht die 14. Runde in der 2. Klasse D vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Gerhard Rauter, Trainer des Sv Maria Rain. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 27.10.2018, 14:00 Uhr

ASKÖ Keutschach/Maria Wörth - SV Viktoria Viktring

ASKÖ Keutschach/Maria WörthSV Viktoria Viktring

"So ein Derby hat seine eigenen Gesetze und Viktring schätze ich jetzt nicht so stark ein."

Abgesagt Sa, 27.10.2018, 14:00 Uhr

ASKÖ Köttmannsdorf 1b - FC Mondi Frantschach

ASKÖ Köttmannsdorf 1bFC Mondi Frantschach

"Ein Sieg für Frantschach, aus dem klaren Grund, weil wir nicht wieder Letzter in der Tabelle werden wollen."


Sa, 27.10.2018, 15:00 Uhr

TSV Preitenegg - SV Maria Rain

TSV PreiteneggSV Maria Rain

"Wir spielen am Wochenende wieder mit dem kompletten Kader, sind fast vollzählig bis auf zwei Bundesheerlern, die im Kosovo stationiert sind und einem Langzeitverletzten. Wir wollen und müssen jetzt punkten und sind auch zu 100% motiviert dafür."

Sa, 27.10.2018, 16:00 Uhr

SG VST Völkermarkt/Diex Amateure 1b - SV ASKÖ Sittersdorf

SG VST Völkermarkt/Diex Amateure 1bSV ASKÖ Sittersdorf

"Völkermarkt ist eine super Mannschaft, aber Sittersdorf ist doch noch immer Erster und sie wollen in die 1. Klasse rauf. Mir stellt sich die Frage, ob Sittersdorf diesen Kader über die Winterpause halten kann."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 28.10.2018, 10:30 Uhr

SK St. Andrä 1b - SV Maria Rojach

SK St. Andrä 1bSV Maria Rojach

"St. Andrä ist eine gute, junge Truppe. Sie hätten auch gegen uns gewinnen können. Zuhause gegen Maria Rojach traue ich ihnen einen Sieg zu."

Sa, 03.11.2018, 14:00 Uhr

ASC St. Paul - ATUS Ferlach Juniors

ASC St. PaulATUS Ferlach Juniors

"St. Paul hat eine super Mannschaft. Sie spielen auch um die vorderen Ränge mit und haben tolle Einzelspieler im Kader."

Abgesagt So, 04.11.2018, 14:00 Uhr

ASCO ATSV Wolfsberg 1b - ASKÖ St. Peter/Wallersberg

ASCO ATSV Wolfsberg 1bASKÖ St. Peter/Wallersberg

"ATSV hat ein junges Team, dass zuhause auch gewinnen kann. St. Peter ist uns gegenüber leider sehr negativ eingestellt, deshalb tippe ich auch auf den ATSV."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.