Spielberichte

SC Raika Kappel hält mit Sieg gegen Straßburg Kontakt zur Spitze

SC Kappel
SV Straßburg

In der 2. Klasse D stand die 17. Runde auf der Programm, in der SC Raika Kappel SV Straßburg auf heimischer Anlage empfing. Das Hinspiel endete mit einem 1:1 Remis und auch diesmal erwarteten sich die Zuseher eine enge Partie. Es wurde diesmal aber doch ein klarer Sieg des SC Kappel.

Keine Tore in Halbzeit 1

In den ersten 30 Minuten trifft keine der beiden Mannschaften ins Tor und so steht es nach einer halben Stunde noch 0:0. In weiterer Folge wird die Partie ruppiger. Der Schiedsrichter beginnt früh mit dem Kartenspiel. Nach 27 Minuten ahndet der Unparteiische ein Vergehen konsequent und bestraft Andreas Alfred Riedl ebenfalls mit Gelb. Nach 37 Minuten wird Georg Steiner mittels gelber Karte verwarnt. Patrick Hehle sieht in der 42. Minute ebenfalls den gelben Karton. Danach beendet der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnt den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.

Am Ende eine klare Sache

In der 48. Minute wird Edis Hrustanovic verwarnt und sieht die gelbe Karte. Dann zieht Daniel Koschier in Minute 70 ab und stellt mit dem Treffer zum 1:0 sein Können unter Beweis. Bajro Besic trifft in der 74. Minute zum 2:0 für SC Raika Kappel und lässt die Zuschauer jubeln. Danach lässt in Minute 80 Gabriel-Razvan Doman dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und trifft zum 3:0. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und SC Kappel darf nach einem 3:0 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln.

SC Kappel - SV Straßburg

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.