Spielberichte

SV Himmelberg kann nach 10 Runden gegen die KAC Juniors endlich wieder einmal gewinnen

SV Himmelberg
KAC II Juniors

Vor heimischer Kulisse traf der Tabellenelfte SV Himmelberg in der 24. Runde der 2. Klasse D auf den Tabellenachten KAC II Juniors. Das letzte Aufeinandertreffen beider Teams endete mit 3:1. Diesmal waren die Gäste aufgrund der schlechten Phase von Himmelberg aber zu favorisieren, doch die Heimelf feierte eine recht imposante Wiederauferstehung. Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


KAC mit dem besseren Start

KAC II Juniors kommt besser in die Partie und erzielt nach nur wenigen Minuten den Führungstreffer. David Andricic versenkt nach 7 Minuten den Ball im gegnerischen Tor zum 0:1. Denis Salkanovic lässt dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und trifft in Minute 17 zum 1:1 Ausgleich. David Andricic versenkt das runde Leder dann aber erneut im Eckigen - neuer Spielstand nach 27 Minuten: 1:2. Himmelberg zeigt sich nur kurz geschockt und lässt Minuten später seine Fans zum 2:2 jubeln. Torschütze: Thomas Tabojer. In Minute 41 fasst sich Noah Julian Zuser ein Herz und verwertet überlegt zum 2:3. Nach 45 Minuten beendet Schiedsrichter Florian Pirzl Halbzeit eins und gönnt den Fans eine kurze Verschnaufpause.

Himmelberg dreht die Partie 

Jakob Sulle zeigt nach 46 Minuten keine Nerven und stellt auf 3:3. In Minute 83 setzt sich Denis Salkanovic im direkten Duell durch, behält die Nerven und erhöht zum 4:3 für die Heimelf, die die Partie damit endgültig dreht. In der Folge muss der Schiedsrichter innerhalb kurzer Zeit mehrmals in die Brusttasche greifen. Nach 85 Minuten zieht der Unparteiische den gelben Karton aus der Brusttasche und verwarnt Florian Hoeher. Der Schütze des 4:3, Jakob Sulle, erhält vom Schiedsrichter auch die gelbe Karte. In der 90. Minute kann der Ball nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und Jozsef Janos Gergely kann zum 5:3 verwerten. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und Himmelberg darf nach einem 5:3 endlich wieder einmal über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln.

SV Himmelberg - KAC II Juniors

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.