Spieler der Runde

2. Klasse D: Spieler der Runde 19 ist ...

2. Klasse D: Spieler der Runde 19 ist ...

Auch diesmal hatten die Fans von ligaportal.at die Möglichkeit den Spieler der Runde direkt zu wählen und es wurden auch wieder zahlreiche Stimmen abgegeben. Zur Auswahl standen die elf Kicker die es ins Team der Runde der 2. Klasse D schafften. Der Sieger konnte sich diesmal ganz knapp durchsetzen, denn am Ende hatte er "nur" zwei Stimmen Vorsprung auf den Zweitplatzierten. Bei der Wahl hatten folgende Spieler die Nase vorne:

Spieler der Runde 19 der 2. Klasse D ist ...

 

Hannes Sauerschnig (SV Haimburg)

Der Sieger der Wahl zum Spieler der Runde kommt diesmal vom SV Haimburg. Hannes Sauerschnig hatte mit seinem Hattrick maßgeblichen Anteil am 5:0 Erfolg über Preitenegg. Deshalb wurde er auch verdient für das Team der Runde nominiert, was ja Voraussetzung für die Wahl zum Spieler der Runde ist. Bei diesem Voting konnte er mit sage und schreibe zwei Stimmen Vorsprung die meisten Stimmen ergattern und erklimmte so den Thron. ligaportal.at gratuliert herzlich!

 

2. Platz: Patrick Stoisser (SV Lavamünd)

3. Platz: Marcel Grilz (SV Haimburg)

4. Platz: Gregor Hinko (SV Lavamünd)

5. Platz: Andreas Kuster (Eberndorfer AC 1b)

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.