Spieler der Runde

2. Klasse D 14/15: Spieler der Runde 6 ist...

Auch diesmal hatten die Fans von ligaportal.at die Möglichkeit den Spieler der Runde direkt zu wählen und es wurden auch wieder zahlreiche Stimmen abgegeben. Zur Auswahl standen die elf Kicker die es ins Team der Runde der 2. Klasse D schafften. Der Sieger konnte sich am Ende klar gegen seinen ersten Verfolger durchsetzen. Bei der Wahl hatten folgende Spieler die Nase vorne:

Spieler der Runde 6 der 2. Klasse D ist ...


ebendorfer acAndreas Kuster (Eberndorfer AC)

Der Spieler der Runde, diesmal ist es ein erfahrener Tormann, aus der 2. Klasse D kommt vom Eberndorfer AC und heißt Andreas Kuster. Kuster wechselte im Jänner 2014 zum AC und zählt dort zum sicheren Rückhalt seiner Mannschaft. Im Spitzenspiel gegen St. Paul durfte er sich neben seinen Paraden auch noch in die Torschützenliste eintragen, traf per Strafstoß in der 61. zum 2:0. Damit ebnete er seiner Mannschaft den Weg zum sicheren 3:0 Auswärtssieg, was gleichzeitig die Tabellenführung bedeutete. Der Keeper wurde aufgrund seiner Leistung verdient für das Team der Runde nominiert wurde, was ja Voraussetzung für die Wahl zum Spieler der Runde ist. ligaportal.at gratuliert herzlich!

2. Platz: Johannes Schiffer (SV Tainach)

3. Platz: Patrick Prutej (Eberndorfer AC)

4. Platz: Stefan Gutsche (TSV Preitenegg)

5. Platz: Peter Ambrosch (ASKÖ St. Peter/ W.)



 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.