Spieler der Runde

2. Klasse D 14/15: Spieler der Runde 7 ist...

Auch diesmal hatten die Fans von ligaportal.at die Möglichkeit den Spieler der Runde direkt zu wählen und es wurden auch wieder zahlreiche Stimmen abgegeben. Zur Auswahl standen die elf Kicker die es ins Team der Runde der 2. Klasse D schafften. Der Sieger konnte sich am Ende klar gegen seinen ersten Verfolger durchsetzen. Bei der Wahl hatten folgende Spieler die Nase vorne:

Spieler der Runde 7 der 2. Klasse D ist ...


st.paul ASCLukas Holzer (ASC St. Paul)

Der Spieler der Runde aus der 2. Klasse D kommt diesmal vom ASC St Paul, der sich in der letzten Runde wieder die Tabellenführung zurückholte und heißt Lukas Holzer. Der Kapitän der St. Pauler zeigte im Spiel gegen Frantschach eine starke Defensivleistung und krönte diese auch mit seinem Tor zum 3:1, was auch gleichzeitig der Endstand und die Tabellenführung bedeutete. Aufgrund von Trainer- und Expertenmeinungen wurde er verdient für das Team der Runde nominiert, was ja Voraussetzung für die Wahl zum Spieler der Runde ist.  ligaportal.at gratuliert herzlich!

 

2. Platz: Wolfgang Bauer (SV Reichenfels)

3. Platz: Werner Vallant (TSV Preitenegg)

4. Platz: Stefan Pirolt (SV Reichenfels)

5. Platz: Chris Roland Stempfer (ASC St. Paul)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.