Spieler der Runde

2. Klasse D 14/15: Spieler der Runde 13 ist...

Wieder hatten die 2. Klasse D -Fans die Möglichkeit, ihren Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Am Dienstag ging die Umfrage los und jetzt gibt es die Ergebnisse. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Die Auswahl fiel diesmal auf einen Keeper! Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 13 der 2. Klasse D ist ...


CLEMENS HUBMANN (ASC St. Paul) st.paul ASC

Der Spieler der Runde aus der 2. Klasse D kommt diesmal vom ASC St. Paul und heißt Clemens Hubmann. Mit Hubmann gewann diesmal ein Keeper die Krone. Das "St. Pauler Urgestein" spielt schon seit dem Jahr 1999 bei den Lavanttalern und gilt dort als unumstrittene Nummer 1. Die wenigen Gegentore weisen sicherlich auf seinen starken Rückhalt hin.  Aufgrund von Trainer- und Expertenmeinungen wurde er verdient für das Team der Runde nominiert, was ja Voraussetzung für die Wahl zum Spieler der Runde ist.  ligaportal.at gratuliert herzlich!

 

2. Platz: Clemens Scharf (SV Reichenfels)

3. Platz: Benjamin Werkl (SV Tainach)

4. Platz: Chris Roland Stempfer (ASC St. Paul)

5. Platz: Thomas Raunig (SV Tainach)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.