Spieler der Runde

2. Klasse D 14/15: Spieler der Runde 14 ist...

Wieder hatten die 2. Klasse D -Fans die Möglichkeit, ihren Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Am Dienstag ging die Umfrage los und jetzt gibt es die Ergebnisse. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 14 der 2. Klasse D ist ...


ALEXANDER PRUTEJ (Eberndorfer AC) eberdorfer ac

Der Spieler der Runde aus der 2. Klasse D ist diesmal erneut kein Geringerer als Alexander Prutej vom Eberndorfer AC. Die Offensivkraft vom Tabellenführer Eberndorf holte sich schon zum zweiten Mal die Krone und das zurecht. Erneut zeigte er, diesmal im Spiel gegen Preitenegg, all seine Fähigkeiten auf und führte sein Team mit seinen zwei Toren zum sicheren 3:0 Auswärtssieg. Damit marschiert Eberndorf weiter Richtung Herbstmeistertitel, sicherlich ein wesentlicher Verdienst von Prutej, der sieben Tore bisher dazu beitragen konnte. Aufgrund von Trainer- und Expertenmeinungen wurde er verdient für das Team der Runde nominiert, was ja Voraussetzung für die Wahl zum Spieler der Runde ist.  ligaportal.at gratuliert herzlich!

 

2. Platz: Martin Lippitz (ASC St. Paul)

3. Platz: Brendon Kryeziu (FC St. Michael/ Lav.)

4. Platz: Wolfgang Bauer (SV Reichenfels)

5. Platz: Martin Pirker (SV Reichenfels)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.