Spieler der Runde

2. Klasse D 14/15: Spieler der Runde 8 ist... (Nachtrag!)

Wieder hatten die 2. Klasse D -Fans die Möglichkeit, ihren Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Am Dienstag ging die Umfrage los und jetzt gibt es die Ergebnisse. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 8 der 2. Klasse D ist ...


ANDREAS PRESTERL (SV Tainach) tainach

Der Spieler der Runde aus der 2. Klasse D kommt diesmal vom SV Tainach und heißt Andreas Presterl. Die Defensivkraft vom Mitfavorit Tainach konnte im Nachtragsspiel gegen Haimburg zwar nicht durch Tore herausleuchten, wohl aber durch seine hervorragende kämpferische Leistung im Defensivbereich. Presterl gilt als Fixgröße in der Santner- Elf und ist dort kaum mehr wegzudenken. Aufgrund von Trainer- und Expertenmeinungen wurde er verdient für das Team der Runde nominiert, was ja Voraussetzung für die Wahl zum Spieler der Runde ist.  ligaportal.at gratuliert herzlich!

 

2. Platz: Sebastian Holzer (ASC St. Paul)

3. Platz: Patrick Joham (FC Mondi Frantschach)

4. Platz: Hannes Baumgartner (SV Reichenfels)

5. Platz: Stefan Gutsche (TSV Preitenegg)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.