Spieler der Runde

2. Klasse D 15/16: Spieler der Runde 26 ist …

Aufgrund der bevorstehenden Wahl zum Spieler der Saison wird auch der Spieler der letzten Runde aus der 2. Klasse D diesmal von der ligaportal.at Redaktion gekürt. Diesmal hatte ein Spieler des SC Sörg die Nase vorne und darf sich über diesen Titel freuen. ligaportal.at gratuliert herzlich.

Spieler der Runde 26 der 2. Klasse D ist ...

soerg SCMarkus GRATZER (SC Sörg) 

Zum Spieler der Runde wurde diesmal in der 2. Klasse D Markus Gratzer vom SC Sörg gewählt. In Sörg ist man mit der abgelaufenen Saison nicht unbedingt zufrieden. Im letzten Spiel wollte man den heimischen Zuschauern gegen Straßburg den ersten Heimsieg schenken, dies ist der Wölbitsch-Elf mit einer 5:1 Galavorstellung über Straßburg auch sichtbar gelungen und daran hatte auch hauptsächlich Markus Gratzer mit vier Toren einen wesentlichen Anteil geleistet (hier geht´s zum Spielbericht). Aufgrund seiner Leistung wurde er verdient für das Team der Runde nominiert, was ja Voraussetzung für die Wahl zum Spieler der Runde ist. ligaportal.at gratuliert herzlich!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.