Teams der Runde

2. Klasse D: Swiss Life Select Team der Runde 18

Team der Runde 18

Die 18. Meisterschaftsrunde der 2. Klasse D ist Geschichte. ligaportal.at hat wieder auf Basis von Trainer- und Expertenmeinungen ein Team der Runde zusammengestellt. Diesmal haben es Spieler von sieben verschiedenen Mannschaften ins Team der Runde geschafft. Maria Rojach erreichte in Eberndorf ein Unentschieden, Grafenstein konnte dies nicht ausnützen, verlor im Schlager gegen Brückl mit 0:1. Reichenfels gab die rote laterne an Frantschach ab. Wer hat es also diesmal geschafft im Kreis der elf besten Kicker der Woche dabei zu sein, das im 3-4-3 System aufläuft?

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen

M. Kraiger St. Peter/W 0
M. Sager EAC 1b 0
S. Pirolt Reichenfels 0
A. Radonjic WSG Brückl 0
B. Polanc Lavamünd 0
P. Ambrosch Haimburg 0
H. Scheucher null 0
C. Zoppoth null 0
M. Kaimbacher St. Paul 0
H. Baumgartner null 0
K. Pucher Lavamünd 0

 

Die angezeigten Spielpositionen müssen nicht mit den tatsächlich gespielten Positionen übereinstimmen!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.