Teams der Runde

2. Klasse D: Swiss Life Select Team der Runde 24

2. Klasse D: Swiss Life Select Team der Runde 24

In der 2. Klasse D konnten in der 24. Meisterschaftsrunde alle Spiele plangemäß stattfinden. ligaportal.at hat wieder auf Basis von Trainer- und Expertenmeinungen ein Team der Runde zusammengestellt. Ein berauschendes Torfestival gab es diesmal in Maria Rojach, wo der SV Lavamünd den Spitzenreiter mit 7:3 besiegen konnte. Pucher und Hinko wurden nun fast zu einer Fixgröße im Team der Runde. Auch Reichenfels´s Baumgartner ist fast nicht mehr wegzudenken! Wer hat es diesmal sonst noch geschafft im Kreis der elf besten Kicker der Woche dabei zu sein?

A. Prutej EAC 1b 0
S. Pirolt Reichenfels 0
S. Vidovic EAC 1b 0
M. Kopeinig Haimburg 0
H. Gregor Lavamünd 0
T. Pucher Lavamünd 0
K. Priebernig WSG Brückl 0
M. Untersteiner WSG Brückl 0
H. Baumgartner null 0
A. Trappitsch null 0
M. Reichel Grafenstein 0

 

Die angezeigten Spielpositionen müssen nicht mit den tatsächlich gespielten Positionen übereinstimmen!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.