Teams der Runde

2. Klasse D: Swiss Life Select Team der Runde 26

 2. Klasse D: Swiss Life Select Team der Runde 26

Dieses Wochenende fand die 26. und letzte Runde der 2. Klasse D statt, in welcher es vor allem für Maria Rojach, Grafenstein und Lavamünd um alles ging. Ersterer konnte sich nach einem famosen 5:0 Sieg gegen schwache Haimburger den Meistertitel sichern, klar, dass der eine oder andere sich im Team der Runde befindet. Grafenstein und Lavamünd konnten ebenfalls Siege einfahren, haben jedoch das schlechtere Torverhältnis. Iigaportal.at erstellte auch diesmal wieder wie gewohnt ein Team der Runde, wer ist noch dabei? Das Team der Runde basiert auf Nominierungen von Trainern, Funktionären und Experten der Liga.

J. Viertelmayr Kühnsdorf 0
C. Schein Frantschach 0
P. Kueschnig Lavamünd 0
T. Pucher Lavamünd 0
S. Vidovic EAC 1b 0
H. Hanschitz null 0
D. Kajtazovic null 0
S. Klade SC Diex 0
M. Reichel Grafenstein 0
A. Gligor Maria Rojach 0
H. Picej EAC 1b 0

 

Die angezeigten Spielpositionen müssen nicht mit den tatsächlich gespielten Positionen übereinstimmen!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.