Teams der Runde

2. Klasse D 14/15: Swiss Life Select Team der Runde 6

Die sechste Meisterschaftsrunde der 2. Klasse D stand am vergangenen Wochenende bereits wieder auf dem Programm und es gab doch die eine oder andere Überraschung. Auch diesmal haben wir auf Basis von Trainer- und Expertenmeinungen ein Team der Runde zusammengestellt. Viele Tore fielen diesmal in der sechsten Runde und so bekamen die Zuseher wieder einiges u sehen. Das Spitzenspiel in St. Paul konnten die Gäste aus Eberndorf für sich entscheiden, Keeper Kuster sorgte dabei sogar erneut mit einem Elfmeter- Tor, dadurch gab es auch an der Tabellenspitze einen Wechsel. Auch Tainach kam über ein 1:1 über Reichenfels nicht hinaus. Eine Klatsche mussten die Haimburger im Spiel gegen St. Michael hinnehmen, Grund genug, dass sich der eine oder andere Lavanttaler im Team der Runde befindet. Wer schaffte es sonst noch ins Team der Runde?

O. Münzer St. Michael/L. U13 0
S. Gutsche Preitenegg 0
P. Nachbar EAC 1b 0
D. Mostögl Reichenfels 0
J. Schiffer Haimburg 0
A. Kuster EAC 1b 0
T. Maurer Preitenegg 0
P. Prutej EAC 1b 0
M. Kraiger St. Peter/W 0
P. Ambrosch Haimburg 0
M. Zarfl St. Michael/L. U13 0

 

 

Die angezeigten Spielpositionen müssen nicht mit den tatsächlich gespielten Positionen übereinstimmen!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.