Teams der Runde

2. Klasse D 14/15: Swiss Life Select Team der Runde 9

Auch nach der neunten Meisterschaftsrunde der 2. Klasse D haben wir ein Team der Runde zusammengestellt. Darin finden sich jene Spieler wieder, die am vergangenen Wochenende mit Toren, Vorlagen oder gutem Defensivspiel überzeugen konnten. Eine kleine Überraschung lieferte St. Michael, sie konnten knapp aber doch gegen Reichenfels gewinnen. Nicht zu vergessen sind diesmal die Frantschacher, die den Haimburger- Unlauf bestätigten und somit ihren ersten Saisonsieg feierten. Wer schaffte es noch ins Team der Runde?

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen von Trainern, Funktionären und Experten dieser Liga zusammen.

 

 

P. Joham null 0
M. Zarfl St. Michael/L. U13 0
M. Skreinig St. Michael/L. U13 0
R. Kienzl Lavamünd 0
P. Kapeller EAC 1b 0
J. Viertelmayr Kühnsdorf 0
S. Opietnik EAC 1b 0
A. Presterl Tainach 0
G. Pietschnig null 0
C. Stempfer St. Paul 0
A. Enzi Frantschach 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.