Vorschau

2. Klasse D: Vorschau Runde 20

 2. Klasse D: Vorschau Runde 20

Auf geht´s in die 20. Runde der 2. Klasse D. Hier kommt die Vorschau auf den kommenden Spieltag, der wieder mit tollen Matches gespickt ist. Sie als Fan sollten sich das Spiel Ihrer Lieblingsmannschaft nicht entgehen lassen und Ihren Favoriten mit einem Besuch am Sportplatz bzw. im Stadion unterstützen. Sollte es sich nicht ausgehen, können sie wie gewohnt alle Spiele im ligaportal.at Liveticker mitverfolgen oder sie können ein Spiel ihrer Lieblingsmannschaften sogar selbst tickern und ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. Hier gibt´s die ausführliche Vorschau auf die 20. Runde, in der auch so manch ein spannendes Derby versteckt ist

Sa, 26.04.2014, 16:00 Uhr

Sportverein Tainach - SV Haimburg

Live-Ticker

Sportverein Tainach SV Haimburg

Die Hausherren aus Tainach konnten bislang noch nicht ganz so glänzen, so ergatterte man im Frühjahr erst ein Unentschieden, auswärts in Sittersdorf, das allerdings torlos endete. Im Völkermarter Gemeinde- Derby will man den Kontrahenten etwas ärgern. Haimburg hingegen ist im Frühjahr noch ungeschlagen, läuft nahezu in Bestform auf und möchte diese Serie natürlich in Tainach beibehalten. Hinspiel: 3:0 für Haimburg

Sa, 26.04.2014, 16:00 Uhr

WSG Brückl - SC Diex

Live-Ticker

WSG Brückl SC Diex

Die Hausherren starteten souverän in die Rückrunde, sind mitunter ein heißer Kandidat für den Aufstieg. Die Legionäre sind in Topform und können Spiele im Alleingang entscheiden. Zu Hause gelten sie gegen den krassen Außenseiter aus Diex natürlich als Favorit und wollen keine Punkte liegen lassen. Diex´s Motor läuft noch nicht so ganz, man steckt noch tief in den Startlöchern. Kann man in Brückl überraschen?

Sa, 26.04.2014, 16:00 Uhr

TSV Grafenstein - SV Maria Rojach

Live-Ticker

TSV Grafenstein SV Maria Rojach

Zweiter gegen Erster lautet das absolute Schlagerspiel dieser Runde, indem die Gäste auf Mittelfeldmann Andreas Gligor verzichten müssen. Wer kann dieses Rennen für sich entscheiden? Grafenstein hat mit Walter Ludescher Kärntens Fußball- Urgestein an der Linie. Dieser nahm gleich in seinem ersten Spiel einen Sieg mit, ein Auftakt nach Maß. Maria Rojach liegt den Kontrahenten zwei Punkte voraus, könnte sich mit einem Sieg etwas absetzen. Die Zuschauer können also gespannt sein auf ein mit Emotionen geprägtes Spiel um den ersten Platz. Das Hinspiel konnten die Lavanttaler knapp aber doch mit 3:2 für sich entscheiden.

So, 27.04.2014, 16:00 Uhr

ASKÖ St. Peter/Wallersberg - SV ASKÖ Sittersdorf

Live-Ticker

ASKÖ St. Peter/Wallersberg SV ASKÖ Sittersdorf

Die Jauntaler müssen den bekannt schweren Gang zum Tabellennachbarn antreten. Die Hausherren verloren zuletzt nur unglücklich gegen den Tabellenführer Maria Rojach mit 0:1. Sittersdorf musste sich im Derby gegen Eberndorf geschlagen geben. Für beide Mannschaften gilt es mit einem Sieg das hintere Tabellendrittel zu verlassen. Wer kann sich hier durchsetzen?

So, 27.04.2014, 16:00 Uhr

Eberndorfer AC 1b - SV Lavamünd

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Eberndorfer AC 1b SV Lavamünd

Eberndorf- Lavamünd lautet der zweite (heimliche) Schlager der Runde. Die Hausherren starteten famos in die Rückrunde, konnten zuletzt auch im Jauntal- Derby überzeugen. In einem schwierigen Spiel gilt es diesen Aufwärtstrend gegen hungrige Lavamünder zu bestätigen. Die Gäste sind im Frühjahr ebenfalls noch ungeschlagen, konnten sogar alle drei Spiele gewinnen. Ein Torverhältnis von 8:1 kann sich aus den letzten drei Spielen sehen lassen. Das Hinspiel im September konnten die Gäste knapp für sich entscheiden.

So, 27.04.2014, 16:00 Uhr

TSV Preitenegg - FC Mondi Frantschach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TSV Preitenegg FC Mondi Frantschach

Das Derby bürgte stets im Vorfeld schon für den einen oder anderen Zündstoff. Preitenegg gilt als Favorit, jedoch nur aufgrund der Tabellensituation. In das Frühjahr konnten beide noch nicht so richtig finden, so holten die Teams erst je einen Zähler. Die Hausherren wollen natürlich gegen den Tabellenletzten nicht verlieren, auch das Hinspiel konnte man mit 3:1 gewinnen. Kann Frantschach auswärts erstmals voll punkten? Auch bei ihnen läuft es im Moment noch nicht nach Wunsch.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.