Vorschau

2. Klasse D 14/15: Vorschau Runde 5

In der 2. Klasse D steht an diesem Wochenende die fünfte Meisterschaftsrunde am Programm. ligaportal.at liefert Ihnen wie gewohnt eine ausführliche Vorschau aller Begegnungen. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link "Tickern" können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

 

Sa, 23.08.2014, 16:30 Uhr

Sportverein Tainach - ASC St. Paul

Live-Ticker

Sportverein Tainach ASC St. Paul

Mit einem fulminanten 4:1-Kantersieg über St. Peter/Wallersberg schossen sich die St. Pauler am letzten Wochenende für das Spitzenspiel der laufenden Saison gegen den SV Tainach warm. Auch die Gastgeber schenkten keine Punkte her und konnten in einer schwierigen Partie in Preitenegg 2:0 gewinnen. Alles ist also gespannt auf das Spiel der Spiele in der 2D, denn es trifft der Tabellenzweite auf den Ersten. Bleibt St. Paul weiterhin ohne Punkteabgabe, kann Tainach mit einem Sieg an ihnen vorbeiziehen, oder gibt es eine Punkteteilung?

Sa, 23.08.2014, 17:00 Uhr

FC Mondi Frantschach - FC St. Michael/L. U13

Live-Ticker

FC Mondi Frantschach FC St. Michael/L. U13

Die zwei Tabellennachbarn treffen aufeinander. Laut Statistik eigentlich ein Spiel auf Augenhöhe, doch in Frantschach herrschen meist andere Gesetze, das mussten auch am letzten Wochenende die Reichenfelser im Derby spüren. Man darf gespannt sein, ob sich die Hausherren erstmals drei Punkte holen können, oder ob die junge Lavanttaler- Elf jubeln darf.

Sa, 23.08.2014, 17:00 Uhr

SV Reichenfels - SC Diex

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Reichenfels SC Diex

Mit einem Heimsieg über Diex wollen die Reichenfelser an das Vordere Feld anschließen und die Chance um den Titel wahren. Von der spielerischen Qualität her dürfte der Gegner kein Stolperstein sein. SVR- Topscorer Hannes Baumgartner wird wohl einen Kettenhund zugestellt bekommen, ihn gilt es zu bändigen. Letzte Duelle: 1:1, 1:2

Sa, 23.08.2014, 17:00 Uhr

Eberndorfer AC 1b - TSV Preitenegg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Eberndorfer AC 1b TSV Preitenegg

Alles andere als ein Heimsieg wäre hier wohl eine Überraschung. So sind doch die spielerisch starken Eberndorfer rund um Prutej und CO. die klaren Favoriten, die sich gegen Preitenegg keine Blöße geben werden. Doch Vorsicht, gerade eine Überheblichkeit kann ein Genickbruch sein. Die Gäste haben sich gegen Titelkandidat Tainach gut verkauft, konnten nur den Abschluss und den letzten Pass nicht effizient genug zu Ende spielen.

So, 24.08.2014, 17:00 Uhr

ASKÖ St. Peter/Wallersberg - SV Haimburg

Live-Ticker

ASKÖ St. Peter/Wallersberg SV Haimburg

Nichts wurde es mit der englischen Woche für die Hausherren. Das Freitag- Spiel wurde abgebrochen und zum Leidwesen des ASKÖ setzte es am Sonntag ein 1:4 gegen Titelaspirant St. Paul. Haimburg konnte sich nach den zwei Niederlagen in Folge aus der Krise schießen, fertigte Diex 4:0 ab. In der Ferne blieb man allerdings noch ohne Torerfolg. In St. Peter wird´s aber um nichts leichter. Spannendes Spiel, denn die Hausherren warten immer noch auf den ersten Punkt in der laufenden Saison. Letzte Begegnungen: 3:2, 1:0, 1:1

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.