Vorschau

2. Klasse D 14/15: Vorschau Runde 7

Die siebente Runde der neuen Saison in der 2. Klasse D steht bereits wieder auf dem Programm. Hier kommt die Vorschau auf den kommenden Spieltag, der mit tollen Matches gespickt ist. Sie als Fan sollten sich das Spiel Ihrer Lieblingsmannschaft nicht entgehen lassen und Ihren Favoriten mit einem Besuch am Sportplatz bzw. im Stadion unterstützen. Sollte es sich nicht ausgehen, können sie wie gewohnt die Spiele im ligaportal.at Liveticker mitverfolgen.

 

Sa, 06.09.2014, 15:00 Uhr

FC St. Michael/L. U13 - TSV Preitenegg

Live-Ticker

FC St. Michael/L. U13 TSV Preitenegg

Zum Auftakt der siebenten Runde treffen die beiden Tabellennachbarn aufeinander. Beide konnten in der letzten Runde recht sichere Erfolge feiern, so steht einem spannenden Spiel nichts im Wege. Die Hausherren konnten zudem mit dem 7:2 Auswärtssieg in Haimburg ihr Torverhältnis aufpolieren. Auf die leichte Schulter darf man diese Begegnung aber auf keinen Fall nehmen. Preitenegg wird sicherlich das Hauptaugenmerk auf Top- Scorer Zarfl legen, ihn gilt es im Offensivbereich auszuschalten. Wer findet hier den Anschluss an die vorderen Plätze?

Sa, 06.09.2014, 16:00 Uhr

Eberndorfer AC 1b - SV Haimburg

Live-Ticker

Eberndorfer AC 1b SV Haimburg

Der Prügelknabe der letzten Runde muss zum Tabellenführer Eberndorf, die sich zu Hause die Punkte sicherlich nicht nehmen lassen wollen und die Tabellenführung weiter verteidigen werden. Eberndorf gilt hier als Favorit, wird auch in der Meisterschaft wohl ganz vorne mitmischen. Ob Haimburg sich hier aus der Schlinge ziehen kann? Viele "Patzer" können sich die Gäste jedenfalls nicht mehr erlauben um noch ganz vorne mitspielen zu können. Für Haimburg wird es aber nicht leicht, denn in Eberndorf hängen die Trauben hoch.

Sa, 06.09.2014, 17:00 Uhr

SV Reichenfels - ASKÖ St. Peter/Wallersberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Reichenfels ASKÖ St. Peter/Wallersberg

Bei Reichenfels steckt die Messlatte für die diesjährige Saison sehr hoch. Zu Recht, man ist auch gut im Rennen, remisierte zuletzt in Tainach, wo unter anderem auch Eberndorf scheiterte. Spielerisch und vor allem im Offensivbereich ist man sicherlich stärker als St. Peter. In den letzten Begegnungen gegeneinander behielt aber allerdings St. Peter die Oberhand. Wenn die Gäste den Schwung aus der letzten Partie mitnehmen können, wird es für den Gastgeber kein leichtes Match. Wollen die Hausherren um die vorderen Plätze mitspielen, so zählt für sie wohl nur ein Sieg.

Sa, 06.09.2014, 17:00 Uhr

FC Mondi Frantschach - ASC St. Paul

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Mondi Frantschach ASC St. Paul

Hier trifft der krasse Außenseiter auf den klaren Favoriten. Doch die St. Pauler wissen, Tainach ließ hier auch schon Federn. Für die Gäste wird dieses Spiel keine "gmahte Wiesen". Zudem wird sich zeigen, wie schnell die Lavanttaler die Pleite gegen Eberndorf vergessen konnten. Der Druck liegt also bei St. Paul, die gewinnen müssen, denn Tainach und Eberndorf haben den vermeintlich leichteren Gegner.

Sa, 06.09.2014, 17:00 Uhr

SC Diex - Sportverein Tainach

Live-Ticker

SC Diex Sportverein Tainach

Auch das letzte Spiel dürfte eigentlich eine klare Angelegenheit für die Gäste werden. Tainach hat als einziges Team noch nicht verloren, gerade deshalb sollte Diex kein Stolperstein sein. Wollen die Tainacher weiter im Rennen bleiben, muss hier ein Sieg her. Diex wird sicherlich ein kampfbetontes Spiel aufziehen und versuchen die Gäste nicht ins Spiel kommen zu lassen. Kann Tainach die Favoritenrolle bestätigen?

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.