Vorschau

2. Klasse D 14/15: Vorschau Runde 8

Die achte Runde der neuen Saison in der 2. Klasse D steht bereits wieder auf dem Programm. Hier kommt die Vorschau auf den kommenden Spieltag, der mit tollen Matches gespickt ist. Sie als Fan sollten sich das Spiel Ihrer Lieblingsmannschaft nicht entgehen lassen und Ihren Favoriten mit einem Besuch am Sportplatz bzw. im Stadion unterstützen. Sollte es sich nicht ausgehen, können sie wie gewohnt die Spiele im ligaportal.at Liveticker mitverfolgen.

 

So, 02.11.2014, 11:00 Uhr

ASKÖ St. Peter/Wallersberg - Eberndorfer AC 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASKÖ St. Peter/Wallersberg Eberndorfer AC 1b

Im Eröffnungsspiel der achten Runde bekommt es die starke Elf aus Eberndorf auswärts mit St. Peter zu tun. Die Gastgeber konnten zuletzt über Punktezuwachs jubeln, der Lohn dafür war das Verlassen der Kellerränge. Reichenfels zeigte ihnen im letzten Spiel aber wieder die Grenzen auf. Nun erwartet man gegen Eberndorf, einen Titelkandidaten, einen heißen Kampf. Die Tabellenkonstellation zeigt ein recht klares Ergebnis, sollte alles mit rechten Dingen zugehen, steht einem Auswärtssieg nichts im Wege. Doch St. Peter ist nicht zu unterschätzen.

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

ASC St. Paul - FC St. Michael/L. U13

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASC St. Paul FC St. Michael/L. U13

Im kleinen Derby trifft die St. Pauler Elf auf die Elf aus St. Michael. Die Gäste erwarten gegen die bärenstarken St. Pauler, deren Bilanz beinahe makellos ist, keine leichte Partie. Eine geordnete Defensive wird wohl das einzige Erfolgskonzept sein. St. Michael vergab im letzten Spiel eine 1:0- Führung nach einer schwachen zweiten Halbzeit. Dies sollte längst vergessen sein, will man in St. Paul positiv abschneiden.

So, 02.11.2014, 14:30 Uhr

SV Haimburg - Sportverein Tainach

Live-Ticker

SV Haimburg Sportverein Tainach

Haimburg überzeugte zuletzt in Eberndorf, kam dort zu einem Remis, Tainach feierte in Diex einen Arbeitssieg. In dieser Begegnung geht Tainach als Favorit in die Partie, wenngleich man im Derby Haimburg durchaus Chancen zubilligen muss. Tainach jedoch ist noch ungeschlagen, diese Serie hält schon eine Weile und können die Gäste die Favoritenrolle bestätigen, so werden sie die Spitzenplätze halten können.

So, 02.11.2014, 15:00 Uhr

TSV Preitenegg - SV Reichenfels

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TSV Preitenegg SV Reichenfels

Die Runde komplettiert Preitenegg gegen Reichenfels. Reichenfels muss zum Abschluss der achten Runde den bekanntlich schweren Gang nach Preitenegg antreten. Aufgrund der Qualität im Kader sind hier freilich die Gäste der Favorit, doch auswärts erlebte man bisher eine eher durchwachsene Saison. Preitenegg gilt als sehr heimstark. Ob sie aufgrund dessen auch einem Mitfavoriten ein Bein stellen können?

So, 02.11.2014, 15:00 Uhr

FC Mondi Frantschach - SC Diex

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Mondi Frantschach SC Diex

Mit Frantschach gegen Diex haben wir nun das erste Kellerduell, das sicherlich für Aufregung sorgen wird. Beide sind bislang noch ohne vollen Erfolg, die Trefferquote klingt eher verhalten. Beide krebsen am hinteren Tabellenende herum und für den Verlierer wird es langsam aber doch ungemütlich. Man darf also gespannt sein, ob sich einer dieser Vereine den ersten Sieg holen wird, oder ob es schlussendlich keinem etwas bringt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.