2. Klasse E

Sittersdorf blickt zufrieden zurück und sucht einen Stürmer

Der SV Sittersdorf aus der 2. Klasse E blickt auf einen guten Herbst zurück. Mit dem zweiten Tabellenplatz und nur drei Punkten Rückstand auf Leader Tainach kann man mehr als zufrieden sein und vor allem eröffnet es einem im Frühjahr alle Möglichkeiten. Am Spielersektor wird sich nicht viel tun, allerdings ist man auf der Suche nach einem echten Goalgetter.

Keine Abgänge

"Wir sind auf der Suche nach einem Stürmer und sind mit den Verhandlungen auch schon recht weit. Namen kann und möchte ich aber erst nach einem definitiven Abschluss preis geben", erklärt Sektionsleiter Gerhard Kuchar. Dazu kommen die zwei Langzeitverletzten Bernhard Starz (Spielertrainer) und Libero Bostjan Zel wieder retour. Abgänge wird es aus heutiger Sicht keine geben."  

Toller Herbst

"Wir sind natürlich sehr zufrieden. Die Kampfmannschaft liegt an zweiter Stelle, die Reserve überwintert als Erster und auch der Nachwuchs (U6, U8, U12 und U 16 mit Rückersdorf) ist toll unterwegs", freut sich Kuchar.

"Alles ist möglich"

"Im Frühjahr haben wir die Derbys gegen Haimburg, Tainach und Klopein auf eigenem Rasen. Das eröffnet uns alle Möglichkeiten und ich denke, dass im Frühjahr wirklich viel möglich ist", ist man in Sittersdorf motiviert. 

Trainingslager und Termine

"Von 2. bis 5. März halten wir ein Trainingslager in Kroatien ab. 25 Spieler werden da dabei sein. Dazu findet am 25. Februar das große SVS Preisschnapsturnier statt und im Juni 2017 planen wir eine große Autoverlosung. Herzlich bedanken möchte ich mich auch bei unseren Hauptsponsoren, der Firma Autocenter Blazej, dem Restaurant Seerose und der Posojilnica Bank. Aber natürlich gilt es auch allen anderen Gönnern herzlich für die Unterstützung zu danken", schließt Gerhard Kuchar ab.

ligaportal.at bedankt sich für die gute Zusammenarbeit im abgelaufenen Jahr, wünscht frohe und besinnliche Weihnachten, einen guten Rutsch und vor allem eine verletzungsfreie Vorbereitung.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.