2. Klasse E

Neuer Trainer für den ATSV Wolfsberg 1b

Beim ATSV Wolfsberg 1b aus der 2. Klasse E steht seit kurzem ein neuer starker Mann an der Linie. Herwig Kreuzer, zuletzt beim ASV St. Margarethen/Lav. im Einsatz, übernimmt die spannende Aufgabe der Ausbildung der Rohdiamanten des ATSV. Ein Team, welches Kreuzer bereits aus seiner Arbeit im Nachwuchsbereich des Vereines gut kennen dürfte.

Aussendung des ATSV Wolfsberg im Originalwortlaut

In den vergangenen Tagen kam es bei unserer 1b Mannschaft zu einer Veränderung auf der Trainerposition. Die Zusammenarbeit mit Martin Mayerhofer wurde im beidseitigen Einvernehmen beendet und ein Nachfolger kann bereits präsentiert werden. Der ehemalige Cheftrainer vom ASV St. Margarethen, HERWIG KREUZER, wird ab sofort die Ausbildung unserer 1b übernehmen. Für ihn ist der ASCO ATSV Wolfsberg kein Neuland. Er arbeitete bereits erfolgreich im Nachwuchs, wechselte dann in die 1. Klasse nach St. Margarethen, schaffte den Aufstieg in die Unterliga und kehrt nun zu uns zurück. Wir begrüßen unseren neuen 1b Trainer und wünschen ihm viel Erfolg

Sobe A37999

ligaportal.at bedankt sich für die gute Zusammenarbeit, wünscht vor allem eine verletzungsfreie Vorbereitung und dem neuen Trainer viel Erfolg im Frühjahr!  
 

Foto: Sobe

von SportPresseService Kärnten

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.